Profil von theembracer

Bild von theembracer

offline

Benutzername
theembracer
Vorname
Nitram (rückwärts)
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
95028
Wohnort
Hof
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
60 kg
Augen
gruen
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich finde, dass die Gemeinschaft mit anderen Christen den Glauben stärkt und man so wieder fit für den Alltag wird.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bringe mich von Zeit zu Zeit in unserem Hauskreis ein. Andachten usw...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin christlich aufgewachsen, und dadurch eig. schon immer mit Gott in Berührung gewesen.
Ich finde, dass der Glaube dem Leben sehr viel halt geben kann.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Humor, Treue, Vertrauen, Unternehmungslust, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

Ein paar gemeinsame Interessen sollten auch vorhanden sein.

Außerdem sollte meine Partnerin grundsätzlich offen für neues sein. Also nicht zu festgefahren. Ich glaube, wenn man diese Eigenschaft nicht teilt, dann ist das zusammenleben eher schwierig. Wenn man darüber nachdenkt, trifft man fast in jedem Bereich im Alltag auf Momente, in denen es darum geht.
Es fängt beim Essen an, geht über den individuellen Lebensstil und schließlich auch um den Umgang mit anderen Menschen (Kindererziehung usw...).

Worüber kannst du lachen?
über vieles, am meisten aber über trockenen Humor oder Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Zu ihnen kann man kommen, wenn man Trost braucht, aber auch um seine Freude zu teilen. Mit echten Freunden kann man außerdem über alles reden. :)

Was schätzen andere an dir?
Ich würde sagen meinen Humor. Außerdem denke ich, das ich ein umgänglicher Mensch bin, der ehrlich zu sich selbst, und zu anderen ist. Das ich anderen, die in Schwierigkeiten sind, gerne helfe.

Wie definierst du Erfolg?
Ein Erfolgserlebniss kann sich schon in kleinen Alltagssituationen einstellen. Z.B. wenn man eine Person, die ungerecht behandelt wird verteidigt. Ich bin ein Mensch, der sehr Gerechtigkeitsliebend ist. Ich kann es z.B. nicht leiden, wenn zu Unrecht jemand schlecht behandelt oder gemobbt wird.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
spielt keine allzu große Rolle in meinem Leben.

Bist du ein Tierfreund?
Auf jeden Fall! Meine Eltern haben eine süße schwarze Katze. Alleine deswegen freue ich mich jedesmal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, es kommt auf die Situation an!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
sie ist möglichst Christ, humorvoll, nett, unternehmungslustig, spontan, herzlich und vielleicht auch etwas abenteuerlustig.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wenn man zusammen bis ins hohe Alter durch Dick und Dünn gehen kann. Man wird erfahrener und wächst im Glauben... oder so ähnlich ;)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich muss sagen, dass ich, soweit es mir möglich ist, immer bereit bin anderen zu helfen. Ob ich mich jetzt für eine fremde Person vor einen Bus werfen würde, kann ich allerdings nur schwer sagen. Kommt eben auf die Situation drauf an...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich würde sagen, dass ich mich zu Hause schon sehr wohl fühle, aber ich verreise auch seeehr gerne und erkunde die Welt!! Wenn meine Partnerin das teilen würde, wäre prima!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
da fällt mir gerade nichst ein...^^

Hast du einen Lebenstraum?
Gottes Plan für mein Leben zu erkennen und umzusetzen!

Lieblingsfilme
Ist das Leben nicht schön?, Sophie Scholl, Matrix, Königreich der Himmel, Clint Eastwood-Filme, Gladiator, Der Herr der Ringe, Braveheart, Gran Torino...

Lieblingsserien
Breaking Bad, Big Bang Theory, Dexter, King of Queens

Lieblingsessen
Gans und grüne Klöße, Rinderzunge mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise!! ^_^