Profil von testuser
Verifiziertes Mitglied

Bild von testuser

offline

Benutzername
testuser
Vorname
testuser
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40
Wohnort
Rheinland
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
79 kg
Augen
grün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
HipHop


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin Kirche, zumindest ein Teil davon, aber ich gehe auch gerne zur Kirche, weil ich dort besonders Gott und seine Kinder treffe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, auch außerhalb

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Existenz basiert auf meiner Beziehung zu Gott und dementsprechend denke, spreche und handle ich. Ich glaube nicht nur an ihn, sondern ich weiß, dass mein Erlöser lebt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe zu Gott, mir selbst und dem Partner. Ich wünsche mir eine Frau, die wie Mose und Stephanus diese Liebe ausstrahlt.

Worüber kannst du lachen?
Unseren Hund Orly.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Unterstützung, Ratgeber, Gemeinschaft, Vorbild, Respekt 

Was schätzen andere an dir?
...u.a. dass ich gerne helfe, Gottes Geist mitbringe, tiefgründig und weise denke und spreche, respektvoll mit anderen Menschen umgehe, offensiv Herausforderungen angehe.

Wie definierst du Erfolg?
Wachstum und unabhängig davon, wie es läuft, nicht aufgeben

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Bruder und Herrn Jesus zu kennen.

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine Angst, denn ich habe Gott auf meiner Seite. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wahrscheinlich wird hier erwartet, dass ich schreibe es sei nicht so wichtig.
Geld spielt aber eine große Rolle in meinem Leben, dies zeigt sich schon daran, dass ich mehr als 1/3 meines Tages darauf verwende es zu beschaffen.

Bist du ein Tierfreund?
Nein, aber meine Tochter hat einen Hund und zwei Meerschweinchen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, zu Vertrauen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
keine konkrete Erwartung, ich bin offen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich werde jeden Tag einen Tag älter 🤔

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Klar, vielleicht auch für dich!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich fast überall wohl und wenn das einmal nicht der Fall ist, versuche ich es zu ändern. Wenn ich immer nur zu Hause bleibe, fällt mir die Decke auf den Kopf, dann zieht es mich raus an den Rhein oder in die weite Welt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Eher weniger, aber es gibt viele Dinge, die ich tue, die meiner Tochter peinlich sind.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja und ich arbeite daran, dass es kein Traum bleibt, sondern Realität wird.

Lieblingsfilme
Independence Day

Lieblingsserien
Rocky, Star Wars, Mission Impossible

Lieblingsessen
Möhren