Profil von susanna2016

offline

Benutzername
susanna2016
Vorname
Susanna
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
16515
Wohnort
Oranienburg
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in die Gemeinde. Genau das ist mir wichtig. Warum? Weil man Jesus Christus im Alltag schnell aus den Augen verliert und ich denke Gott hat uns den Sonntag gegeben, um auf ihn zu schauen, damit uns bewusst wird, was er für uns getan hat und wir erneuert werden im Geist durch ihn. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, benötigen gerade wir Jugendlichen einen starken Haltepunkt in unserem Leben, da wir viel unter Ablenkung vom Wort Gottes stehen. Die Gemeinschaft mit Gläubigen ist aufbauend und wertvoll, wenn es im Glauben geschieht. Ich denke wir benötigen besonders als Christen viel Ermutigung, Unterstützung und geistliche Gespräche, damit wir wachsen können und nicht stehen bleiben. DESWEGEN ist mir Gemeinde wichtig!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
wenn es möglich ist, dann ja.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel. Mehr als das ich es hier beschreiben kann. Glauben sollte man erleben und es ist sehr persönlich. Jeder hat seine eigene individuelle Beziehung zu Jesus Christus. Der Glaube sollte die Basis sein, um zu Leben, damit Jesus durch einen Menschen verherrlicht wird und ich nicht durch mich selbst lebe....Es ist ein ständiger Kampf zwischen Geist und Fleisch, der nicht immer einfach ist. Aber man kann dankbar sein, dass wir immer zu Jesus kommen dürfen:)!!!.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Jesus sollte das Zentrum sein!
Eine Beziehung ist eine sehr wertvolle und verletzliche Sache, wobei Jesus als Zentrum sein sollte. Ich denke, alles sollte im Gebet geschehen. Ich glaube, das ist wichtig. Denn ich denke Gott weiß am besten Bescheid, was für jeden Einzelnen am besten ist.

1. Gebet (Bitte um Gottes Führung und Wegweisung)
2. Glaube und Bibel
3. Kommunikation
4. Treue
5. Liebe (mit verschiedenen Fassetten)
...und natürlich die richtige Chemie zwischen beiden Menschen
6. Ordnung
....der Rest ergibt sich

Worüber kannst du lachen?
Es gibt viele Dinge

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel

Wie definierst du Erfolg?
Ich denke Erfolg definiert sich nicht durch Geld, Ansehen, Anerkennung, Macht oder durch Äußerlichkeiten, sondern durch Gottes Weisheit und durch die Liebe Jesu, die sich in einem Menschen offenbart. Nur dadurch, auch durch den Segen Gottes, kann Erfolg entstehen....die jedoch nicht für einen selbst, sondern für Gott sein sollte.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schon nicht unwichtig im Leben, sollte jedoch nicht als erste Stelle im Leben sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, sehr.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke das kann man nicht als eigene Frage sehen. Ich bin der Meinung, dass jeder zu Eifersucht neigt und Gott es führen kann, dass seine Eigenschaften in einem Menschen immer mehr zum Vorschein kommen, da Eifersucht in jedem von uns Menschen vorhanden ist durch die alte Natur.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe kein Idealvorstellung.
Aber für mich ist es wichtig, dass man miteinander lachen kann und zusammen durch Höhen und Tiefen im Glauben gehen kann. Das ist für mich das Wichtigste!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer zu werden im Glauben und zu wachsen in seinen Aufgaben und Erfahrungen weiter zu geben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Jesus Christus


PS.: Ich lade aus Prinzip kein Bild hoch, weil ich der Meinung bin, das oft nach den Bildern/Äußeren entschieden wird. Personen mit denen man etwas länger Kontakt hat, können mich nach Bildern fragen. Außerdem denke ich zum wirklichen kennenlernen, wäre ein persönliches Treffen angenehmer

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt. Ich denke, die hat jeder.