Profil von sunshine5567

Bild von sunshine5567

offline

Benutzername
sunshine5567
Vorname
Christiana
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
45329
Wohnort
Essen
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
93 kg
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe eher selten in die Kirche, glaube aber an Gott und lebe meinen Glauben in allen täglichen Begegnungen. Ich bin auf der Suche nach einem Prediger, der mich mit seiner Predigt anspricht und mit Ihr durch die Woche begleitet. Die letzte Predigt meines Pfarrers war ein ein einziges Gejammere darüber wie viele Gemeindemitglieder ausgetreten sind.
Ich schätze auch eher die evangelischen Gottesdienste. Ich finde die sind freier.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich habe mal eine Jugendgruppe geleitet, bin aber zur Zeit kein aktives Gemeindemitglied.
Bibel im Gespräch, ist eine Abendveranstaltung der evangelischen Kirche an der ich teilnehmen möchte.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bete am Grab meines Onkels und meines Vaters. Ich bete in Krisenzeiten und ich vertraue mein Leben Gott an.
Ich weiß er begleitet mich und er führt mich. Er ist für mich da in guten Zeiten und in schlechten Zeiten gibt er mir Trost und Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich suche wenn überhaupt eine feste Beziehung auf Augenhöhe. Eigentlich bin ich glücklich und zufrieden und dankbar für mein Leben. Für mich ist es in einer Beziehung wichtig, Gemeinsamkeiten zu finden und auch in schwierigen Zeiten den Humor nicht zu verlieren. Vertrauen und Zuversicht sind mir wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache über Witze, Kindermund, mit meinen Freunden und Freundinnen. Ich lache auch manchmal über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind für mich die Quelle meiner sozialen Unterstützung. Ich achte auf ein ausgewogenes Geben und Nehmen. Meine Freunde haben Anteil an meinem Leben und ich begegne ihnen frei und offen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin dankbar hier geboren zu sein und sehe es als Verpflichtung an auch an andere Menschen zu denken und mich dementsprechend zu verhalten. Es müssen keine Weintrauben aus Afrika sein, oder Viktoriabarsch und ich habe lieber ein ganzes Huhn als mir nur das Beste zukaufen. (In der dritten Welt geht unser Schrott hin und macht die Märkte dort kaputt. Das muss nicht sein.)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn ich über mich hinauswachse und Tage, Wochen, Monate an denen ich mich so nehmen kann wie ich bin.

Was schätzen andere an dir?
Meine offene, lebendige und ehrliche Art. Meine Zuverlässigkeit und meinen Humor.

Wovor hast du Angst?
Vor Glatteis und Schnee. Ich bin mal heftig gefallen und mein Sprunggelenk schmerzt immer noch und ist wackelsteif, aber ich kann Rad fahren und schwimmen gehen, das baut mich innerlich immer wieder auf.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin dankbar, dass wir in einem Sozialstaat leben und wir uns auf das Solidaritätsprinzip geeinigt haben. Ich bin aber auch sehr froh mir auch Dinge kaufen zu können, die über das Notwendigste hinaus gehen.

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich, wenn ich Anlass bekomme...??

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere bei anderen, Ich selbst möchte mir kein Tier halten. Zeit, Kosten, Einschränkungen in meiner Freiheit und die Verantwortung sind mir zu viel.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte Charisma haben. Humor ist mir auch wichtig und er sollte das Herz auf dem richtigen Fleck haben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich Reife und Alltagsweisheiten aussprechen zu können weil ich aus meinen Erfahrungen berichten kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Warum sollte ich das tun? Vielleicht für die Rettung eines anderen Menschen. Es kommt auf die Situation an. An einem Verkehrsunfall der noch unversorgt ist halte ich auf jedenfall an und würde auch Mund zu Nse beatmen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Es geht nicht das Eine ohne das Andere, finde ich. Die Mischung macht es.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Muss ich drüber nachdenken.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich würde gerne noch eine Ausbildung in  systemischen Coaching abschließen. Nach Prag würde ich auch gerne.

Lieblingsfilme
Carpe Diem

Lieblingsserien
Lindenstraße und Taort

Lieblingsessen
gefüllte Zucchini, Sauerbraten ohne Rosinen mit Knödel und Rotkohl. ich hasse dicke Bohnen sonst esse ich alles gerne und genieße mein Essen