Profil von sunshine1

Bild von sunshine1

offline

Benutzername
sunshine1
Vorname
Sandy
Alter
62 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
BW
Wohnort
78...
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
63 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, oft

Engagierst du dich in der Gemeinde?
na ja, zu wenig

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
sehr viel; er ist die Basis

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit......es gibt noch 'Einiges mehr dazu

Worüber kannst du lachen?
über guten Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
sind mir sehr wichtig; lieber ein paar wirklich gute als viele oberflächliche

Was schätzen andere an dir?
dass ich nicht schwatzhaft bin und man sich auf mich verlassen kann

Wofür bist du besonders dankbar?
habe mein Leben bisher ganz gut gemeistert, obwohl manches sehr schwer war

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht das wichtigste, aberes beruhigt schon etwas...ich lese gerade "Franz von Assisi" von Hesse und habe gelesen "Wer loslässt hat zwei Hände frei".---Es gibt Wichtigeres als das Geld, eben ein tiefer Glaube. Aber gerne lebt man in einer netten Wohnung oder einem Häuschen und gönnt sich "Kleinigkeiten".(Auch ein Lieblingsbuch von mir: Hudson Taylor)

Bist du ein Tierfreund?
ich habe Katzen; das "musste einfach sein"

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
man sollte nicht zu sehr träumen , sondern schauen, was kommt.-Das
Träumen kann dann immer noch kommen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
gelassener mit den Problemen und den Menschen umgehen.-Im Glauben wachsen.-Ich halte sehr viel von der "Spiritualität" im Glauben, das innige Verbundensein mit Jesus im Gebe (auch ohne Worte)t. Ist aber manchmal im Eifer des Tages nicht leicht.---Ich lese sehr gerne "Anselm Grün" oder Glaubenserfahrungen anderer Menschen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
die Familie? obwohl das sicher zu wenig ist; aber diese Frage kann man sicher erst richtig beantworten, wenn man in einer Situation "danach" steckt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich Zuhause sehr wohl, bin aber auch gerne unterwegs; ich liebe Spaziergänge in der Natur oder auch Urlaube am Meer.

Hast du einen Lebenstraum?
einen lieben Partner; aber daran sollte man nicht sein Lebensglück fest machen; deshalb sind einfach auch gute Freunde sehr wichtig. Menschen, die einem gut tun und denen man gut tut,mit denen man über Vieles, was einen umtreibt, reden kann, Dinge unternehmen kann etc.- Und natürlich ein inniger Glaube, den man "lebt".

Lieblingsserien
ich schaue nicht regelmäßig fernsehen, nur ab und zu (lieber treffe ichmich mit jemandem)

Lieblingsessen
"deutsch"; Salate liebe ich sehr, aber auch mal ein Stück Fleisch, Spätzle oder auch eine Pizza.