Profil von strawberry342

offline

Benutzername
strawberry342
Vorname
Eva
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
6070
Wohnort
Innsbruck Sterzing
Land
Österreich
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich gehe nie in die Kirche, nicht zu Weihnachten.
Wenn ich mal einen Ausflug mache und zu einem Wallfahrtsort hingehe, dann gehe ich dort rein.
Ich war auf einer Pilgerreise nach Kanada zum Weltjugendtreffen.
Bei einem früheren Arbeitsgeber hatte ich manchmal die Lesung gemacht in der Hauskapelle des Betriebes (habe in einen Diözesanhaus gearbeitet).

Engagierst du dich in der Gemeinde?
mich kennen zwar die Leute von sehen aus und ich kenne sie und grüsse auch alle, aber ich engagiere mich nirgends mehr aufgrund schlechter Erfahrung.
Ich war ehrenamtlich beim Rettungsdienst und kam ausserhalb der Dienstzeit zu einem Verkehrsunfall dazu, wo ich erste Hilfe leistete bis die Rettung kam, danach hatte ich der Patient angezeigt, da ihm der Führerschein abgenommen wurde aufgrund des hohen Alkoholpegels durch dem er diesen Unfall verursachte.
Ich wurde dabei von allen Seiten mit dieser Sache alleine gelassen.
Seitdem engagiere ich mich nirgends mehr, bin auch nicht mehr ehrenamtlich tätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ich glaube an Gott, Heilige Mutter Gottes, den Schutzengel und alle anderen Heiligen, denn wenn es sie nicht geben würde, dann wäre ich nur 2 Jahre alt geworden (hatte sehr schweren Unfall als Kleinkind).

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
dass man die Rituale wie Nikolaus, Advent, Weihnachten, Neujahr, Hl. 3 Könige (rauchen) Ostern macht; miteinander reden, gemeinsame Sachen macht aber auch mal freiraum lässt, den anderen so aktzeptiert wie er ist, Zuneigung zeigen usw..

Was bedeuten dir deine Freunde?
sind mir wichtig, ich habe zwar wenige Freunde - dafür aber gute.

Was schätzen andere an dir?
dass man mit mir über wirklich alles reden kann.

Wie definierst du Erfolg?
wenn man an einer Sache arbeitet und nicht aufgibt, obwohl einem dauernd Steine in den Weg gelegt werden, aber trotzdem bis zum Schluss weiterkämpft bis man das Ziel erreicht hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
dass ich das was mir wichtig ist, nicht aufgebe.

Wovor hast du Angst?
vor Krankheit wie Krebs, dass irgendwann mal ein Weltkrieg ausbricht, vor Bären und Wölfe, Schlangen, Spinnen, Haifisch

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
bis Miete und Strom, Heizung, Wasser und Lebenshaltungskosten bezahlt sind, und noch ein paar Euro übrig bleiben für Hobbys und kleine Ausflüge oder mal ein Eis dann bin ich zufrieden.

Bist du ein Tierfreund?
ja, solange es keine gefährliche Rasse ist.

Neigst du zur Eifersucht?
nein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
siehe oben, was mir in der Beziehung wichtig ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
mehr graue Haare kommen, nicht mehr so leistungsfähig wie in den jungen Jahren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für das was mir wichtig ist

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
eigene Fehler

Hast du einen Lebenstraum?
Urlaub in Kanada, Alaska

Lieblingsfilme
The best of me, Nur mit Dir, Ein Offizier und Gentleman, Erin Brokovich, Top Gun...

Lieblingsserien
Forsthaus Falkenau, Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, die Schwarzwaldklinik,

Lieblingsessen
alles was Gesund ist und was meine Mutter mir als Kind gemacht hatte wie Milchreis, Kaiserschmarrn, Krapfen.