Profil von steppenwoelfin

offline

Benutzername
steppenwoelfin
Vorname
kassandra
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
56
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
nicht wirklich regelmäßig. ich bete oder meditiere auch gern bei mir zuhause oder draußen in der natur.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
wer glaubt und betet "der weiß um ein Wofür und ein Wohin. Wer aber das Wofür verloren hat, sieht auch kein Wohin mehr. Wer kein Wohin mehr hat, weiß auch nicht mehr das Wie." (fr. schorlemmer) in diesem sinn ist mir der christliche glaube orientierung und hoffnung

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
vertrauen, offenheit, "seelenverwandtschaft"?

Was bedeuten dir deine Freunde?
meine freunde und meine familie sind mir sehr wichtig.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine 5 sommersprossen.

Wovor hast du Angst?
krankheit, einsamkeit und um bestimmte menschen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
... es ist in unserer gesellschaft wohl notwendig. wenn ich an die neoliberalen entwicklungen in der politik denke, finde ich es erschreckend, welche rolle es in der welt und in unserem leben spielt!

Bist du ein Tierfreund?
ich wünsche mir einen hund!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
vielleicht für menschen die ich liebe, vielleicht auch für bestimmte ideale - wer kann das jetzt hier vom schreibtisch aus schon beurteilen?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich in meiner kleinen altbauwohnung in der stadt sehr wohl, bin aber auch gern auf dem land, im wald, am meer, in den bergen...

Hast du einen Lebenstraum?
einen menschen finden, mit dem ich den rest meines lebens verbringen will...
und falls das nichts gibt : ) mit einem vw-bus durch europa reisen...

Lieblingsfilme
nigth on earth, walk on water, homo faber, herr lehmann, im winter ein jahr, auf der anderen seite, z.z. der letzte schöne herbsttag... wo ist die spalte mit den lieblingsbüchern??

Lieblingsessen
gemütliches english breakfast am sonntag morgen, vegetarisch, international