Profil von stella1977

offline

Benutzername
stella1977
Vorname
Sabine
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
83101
Wohnort
Rohrdorf
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
55 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir vor allem Vertrauen in meine Mitmenschen und Vertrauen in die weitere Entwicklung meines Lebens.
Ich versuche anderen Menschen immer so zu begegnen, wie es uns der Glaube gelehrt hat, und wie wir uns auch wünschen, behandelt zu werden.

Es ist nicht immer jeder Tag gleich, und man steht auch nicht jeden Tag 100% ig in der Liebe, aber ich versuche den Menschen gerne auch mein Lächeln zu schenken. Im Lachen und in den Augen steckt die pure Lebensfreude, steckt Liebe und Gott.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine richtige Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich aufeinander "bezieht".
Das klappt denke ich nicht, wenn unterschiedliche "Welten" und Interessenslagen aufeinander prallen. Aber auch wenn Altlasten nicht aufgearbeitet wurden oder man sich eigentlich noch nicht wirklich "selbst" gefunden hat.
Für mich muss eine Beziehung eine wirkliche Balance aus Geben und Nehmen sein. Nur so kann die Liebe und die Freude aneinander fließen.

In einer Beziehung möchte ich aber auch "Ich" bleiben können, möchte mich nicht mehr verbiegen müssen oder mich anstrengen, um dem Anderen zu gefallen.
Ich möchte mich in Anwesenheit des Partners so fühlen können, als wäre ich alleine mit Gott.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann über "chaotische" oder schusselige Situationen von mir lachen.
Ich kann über den kleinen Hund meiner Eltern lachen. Es gibt so vieles Schöne, das einen glücklich machen kann. Man muss nur bewusst all dies um sich herum wahrnehmen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde bedeuten mir Heute wirklich viel. Sie sind mit der Gesundheit für mich das Wichtigste geworden.
Gute Freundschaften geben Stabilität und Halt, geben Impulse, die mich in meiner Entwicklung wieder weiter bringen.

Was schätzen andere an dir?
Charme, Witz, meine liebe u. nette Art denke ich.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich nichts beständiges.
Es gibt immer Tage, an dem etwas "erfolgreiches" passiert.
Das kann gute Arbeit im Beruf sein, das kann ein sehr ereignisreicher und glücklicher Moment mit Freunden oder der Familie sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das Leben, was ich mir selbst aus eigener Kraft schaffen und aufbauen konnte.
Dafür danke ich meiner Familie und vor allem auch Gott.

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheit und davor, meine Eltern zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gibt Sicherheit und bietet mehr Spielräume zur Gestaltung seines Lebens. Mehr auch nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere, vor allem Hunde.
Wenn man die Liebe eines Tieres erfahren hat, dann wird man sie oft bei den Menschen suchen.
Ich freue mich immer, wenn ich die Nähe und die Liebe unseres Hundes erlebe.

Neigst du zur Eifersucht?
Ohne Grund denke ich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Rein optisch hab ich kein konkretes Bild mehr von dem Traumpartner.
Aber er sollte sportlich sein und Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.

Wichtig ist, er sollte in sich "ruhen", nicht zu introvertiert sein und gerne lachen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt wird man im Spiegel aber nicht im Herzen.
Ich versuche dem Alter auch viele Vorzüge abzugewinnen.
Mehr Lebenserfahrung, mehr Ruhe und Gelassenheit.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, wird aber nicht verraten;-)