Profil von stadtwaldradlerin
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
stadtwaldradlerin
Vorname
Susanne
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
63
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jede Woche mit Ausnahmen...ich genieße und gestalte hin und wieder den Lobpreis im Team (Gesang, Klavier)lass mich gerne durch die Predigt inspirieren/berühren und liebe es in der Gemeinschaft meiner Gemeinde zu sein. Mit Menschen zusammen zu sein, die wie ich Jesus als Freund haben und mit mir auf dem Weg sind, Jesus und unseren PAPA immer mehr kennen zu lernen. Zu lernen ihm immer mehr zu vertrauen...und von ihm verändern zu lassen:-)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein christlicher Glaube ist mein Fundament, das sich in schweren Zeiten bewährt hat. Jesus, PAPA und der HG stärken mich jeden Tag neu. Der dreieinige Gott ist mein Freund, Vater, Ratgeber, der treue Begleiter, der mich nie verlässt und immer liebt. Mein Retter, meine Kraftquelle, meine Hoffnung, mein Ziel. Der, bei dem ich nicht immer stark sein muss, ehrlich sein kann und der mir mehr zutraut, als ich selbst. Die Kreativität und das Lied meines Lebens. Der mit mir tanzt, wenn keiner mit mir tanzen mag...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir wichtig, dass wir den Glauben/das Vertrauen an/in Jesus teilen und einige gleiche Interessen haben. Liebevoller und respektvoller Umgang miteinander. Verständnis für die Macken des Anderen...

Worüber kannst du lachen?
über mich:-) Loriot

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel, da ich keine Geschwister habe!

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit, meine Geduld, meine Spontanität...

Wie definierst du Erfolg?
Habe ich noch nie drüber nachgedacht...zur Zeit ist Erfolg für mich, dass ich jeden Tag ein Stück mehr Vertrauen von den Kindern bekomme, mit denen ich den Tag verbringe...

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine beiden Töchter! Für Freunde, meine Wohnung, meine Gemeinde, die Musik, mein Fahrrad, meine Arbeit mit Kindern...dass Jesus mich liebt...gestern, heute, morgen.

Wovor hast du Angst?
Giftige Tiere, vor rücksichtslosen Rad- und Autofahrern, unehrliche Menschen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Jeder braucht Geld, aber viel Geld ist nicht das Wichtigste!Und wenn man gerade nicht so viel Geld hat, kann man feststellen, wie gut Gott versorgt. Halleluja!!!

Bist du ein Tierfreund?
Jaaa:)besonders Hunde, Katzen und Pferde...aber ich habe aktuell kein Haustier, weil ich nicht genug Zeit habe...vielleicht einen Schmusekater aus dem Tierheim irgendwann...bin mit einem Siamkater großgeworden und als Familie hatten wir zwei mittelgroße Hunde. Nun beobachte ich Eichhörnchen und Vogelarten und genieße Hundebegegnungen, bei denen ich mal streicheln darf....

Neigst du zur Eifersucht?
Nein...Vertrauen ist viel wichtiger!!!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Möchte ich mir gar nicht so genau vorstellen, weil man sich dann so festlegt und in eine Illusion hineinsteigert, zu hohe Erwartungen hat.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es ist wie es ist...:-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube für meine Töchter...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich brauche beides in Maßen...zu lange zu Hause ist nicht gut,aber zuviel unterwegs sein auch nicht! 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, aber das verrate ich hier nicht!

Lieblingsfilme
Bruce allmächtig, Faith like potatoes,Loriot, Schti´s

Lieblingsessen
ich mag fast alles...leider;-)