Profil von soooguet
Verifiziertes Mitglied

Bild von soooguet

offline

Benutzername
soooguet
Vorname
Beatrix
Alter
63 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3543
Wohnort
Emmenmatt
Land
Schweiz
Größe
1.63 m
Gewicht
53 kg
Augen
braun
Haare
grau wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Tiere
Theater
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin auf der Suche nach dem Ort an dem es mir heimelet. Lobpreis liebe ich sehr.
Monatlich treffe ich mich in einer Hauskirche.
Dies ist mir aber zu wenig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich backe Kuchen , war letzthin mit einer Gruppe in der Stadt musizieren. (Evangelisation )

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Jesus Christus hat mir  das Leben geschenkt.
 Dank dem Glauben darf ich immer mehr mich selber sein und werden, danke Jesus. Ich möchte noch abhängiger von Ihm werden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einander als von Gott geliebte annehmen ohne Rechthaben nötig zu haben.Freude vergeben zu können und auch Vergebung annehmen können. Bereitschaft voneinander zu lernen.
Humor und Freude.

Worüber kannst du lachen?
In Gemeinschaft ,oder auch mal vor PC. , z.B. mit und über Maria Prean.Selten über mich , aber es kommt vor  . Jupiii  !!! Ich mach Fortschritte !

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Menschen die da sind in Freude und Schwierigem. Die ein offenes Ohr und Herz haben bedeuten mir viel.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin positiv und dankbar unterwegs.Bin flexibel und spontan.

Wie definierst du Erfolg?
Für mich manchmal eine Begebenheit die sich zum Guten wendet  im Beruf, oder sonstwo.Manchmal Kleinigkeiten die eine Wirkung zeigen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin froh 4 Kinder haben zu dürfen und 7 Grosskinder und bin mit ihnen reich beschenkt worden. Das allergrösste ist, ich bin ein Königskind.

Wovor hast du Angst?
Ganz konkret vor tiefem Wasser ,( neg. Erlebnis ) ansonsten habe ich immer mehr das Vertrauen,  dass Gott mein Lebensboot gut steuert.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine riesengrosse, eine Nebenrolle.

Bist du ein Tierfreund?
Also das ist so, bin kein Tiernarr aber grundsächlich  habe ich den Hund und die Katze meiner Nachbarn gerne.
Jedoch möchte ich  keine eigenen Haustiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein,  ich glaube nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Grossherzig,  ein Herz für Mitmenschen , offen für Gottes Pläne. Vertrauensvoll dem Leben und Sterben gegenüber.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich bin getrost das Gott mich durchträgt bis ins Alter.Er weiss , wann mein Abschied nehmen auf Erden dran ist.Er wirds gut mit mir hinausführen. Da bin ich zuversichtlich.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das ist herausfordernd! Ups!!! Weiss ich jetzt nicht so genau.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich freue mich zwischendurch einen Traum verwirklichen zu können, auf Reisen zu gehen,
Auch zu Hause im Grünen bin ich gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein, all das peinliche durfte ich bei Jesus heilen lassen.Es ist weg.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, erzähl ich gerne weiter!

Lieblingsfilme
alte Schweizer schwarzweiss Filme, Komödien, alte Schweizerfilme,Filme mit Tiefg

Lieblingsessen
Vieles