Profil von sonnenscheinsommer

Bild von sonnenscheinsommer

offline

Benutzername
sonnenscheinsommer
Vorname
Tabea
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
73734
Wohnort
Esslingen
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja.
Dort kann ich in der Gemeinschaft mit anderen verstehen lernen wie Gott über das Leben denkt, meinen Glauben reflektieren und mich mit anderen darüber austauschen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin von klein auf mit dem christlichen Glauben aufgewachsen. In den letzten Jahren habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt und reflektiert und habe nun das Gefühl bei "meinem" Glauben angekommen zu sein.
Er gibt mir Halt, Orientierung und Geborgenheit. Die Liebe Gottes zu den Menschen ist für mich dabei eine Grundlage.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zusammen durchs Leben gehen, mit all seinen Hochs und Tiefs. Alltag miteinander leben, feiern, füreinander da sein, Freiräume lassen, sich über und mit dem anderen freuen.

Worüber kannst du lachen?
Vor allem lache ich gerne mit anderen über Situationskomik.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde gehören für mich zur Familie. Sie teilen mein und ihr Leben mit mir, sowohl die Großen als auch die kleinen Dinge.

Was schätzen andere an dir?
Ich hab mal meine Freunde gefragt und hier ist das Ergebnis :
Meinen Pragmatismus und die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag
Meine Kreativität und Freude am Entdecken und an Neuem
Meine Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und mein Mitdenken

Wofür bist du besonders dankbar?
Weil es nirgendwo so richtig hinpasst, bei den Interessen nicht abgefragt wird und ich auch dankbar dafür bin:
Ich bin gerne draußen unterwegs - egal bei welchem Wetter
Verbringe gerne Zeit mit Freunden und mit meinen Nichten und Neffen
Bin gerne kreativ und probiere Sachen aus

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Braucht man zum leben und es ist schön wenn man es hier und da für schöne Dinge oder Aktionen ausgeben kann. 

Bist du ein Tierfreund?
Kommt auf das Tier an

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Dazu steht ganz unten mehr. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich denke schon. Zum Beispiel wenn es darum geht das Leben anderer zu retten. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe schöne Zeiten zu Hause und bei Freunden bei denen ich mich wie zu Hause fühlen kann. Außerdem entdecke ich gerne schöne Orte und probiere Neues aus.  

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar

Hast du einen Lebenstraum?
Sogar mehrere, sie verändern sich auch immer mal wieder. Manche sind auch bereits erfüllt. 

Lieblingsessen
Kaiserschmarrn, Pizza, Raclettekäse am Lagerfeuer