Profil von sonne6966

offline

Benutzername
sonne6966
Vorname
susanne
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
01324
Wohnort
dresden
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
85 kg
Augen
gruen
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
möglichst oft, weil dies ein fester Bezugspunkt in meinem Glaubensleben ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
zur Zeit wenig, singe im Chor, Engagiere mich in der Straffälligenhilfe

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
sehr viel, viele meiner Einstellungen und Entscheidungen gründen sich in meinem Glauben

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
füreinander da sein, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freude am anderen, Zärtlichkeit, Reden können, Streiten können.

Worüber kannst du lachen?
vieles, auch über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde bereichern mein Leben und das glaube ich ist wechselseitig

Was schätzen andere an dir?
Ich strahle Wärme aus.
Zuverlässigkeit. Zuhören können. Spielfreude.

Wie definierst du Erfolg?
-Wenn viele kleine Leute an vielen Orten viele kleine Schritte tun...

Wofür bist du besonders dankbar?
so einiges, was ich bisher erleben durfte

Wovor hast du Angst?
Vorm alleinsein, vor Krankheit. Vor schwierigen Situationen in neuen Gruppen, aber das kann man ja angehen und überwinden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es tut gut, es zu haben. Aber vieles, was man mit Geld kaufen kann, braucht man nicht. Glück, Freude, Liebe ist nicht käuflich.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, zur Zeit sind mir zwei Wellensittiche zugeflogen - Sonst auch an Hunden, Faltern, Fröschen, Kühen, ....

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, ich glaube schon, aber nicht übermäßig

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Naturverbunden, warmherzig, zuverlässig, dem Glauben verbunden,

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Jeder Lebensabschnitt bringt neue Erfahrungen, Herausforderungen und neues, was besonders schön ist.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich weiss nicht, ob ich so mutig wäre. Ich durfte oft erfahren, das Gott trägt und Kraft schenkt. Mutig empfinde ich mich z. B. bei einer Sitzblockade in Gorleben. Oder in Südafrika bei Fremden im Township.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, gerne auch unterwegs. Zuhause möchte ich mich wohl fühlen können, unterwegs entecke ich Neues.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher,

Hast du einen Lebenstraum?
Familie, ein offenes Haus, viele gute Begenungen,

Lieblingsfilme
Die Farbe Lila.

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
ich esse fast alles - und gerne.