Profil von silverboy

Bild von silverboy

offline

Benutzername
silverboy
Vorname
andy
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
80333
Wohnort
münchen
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ab und zu....da gibt es so einen unerklärlichen magnetismus!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
zur zeit nicht...hab ich früher mal....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
er ist teil von mir...war er immer und wird er wohl auch immer sein....mein glaube ist für mich heimat..... hoffnung, trost und friede....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
dass man sich auf einander verlassen kann!....loyalität und vertrauen....sich gegenseitig auch raum zu geben

Worüber kannst du lachen?
sehr unterschiedlich....

Was bedeuten dir deine Freunde?
ich bin froh, dass es sie gibt....

Was schätzen andere an dir?
da müsste ich jetzt spekulieren....also
lass ichs lieber....

Wie definierst du Erfolg?
den definiere ich nicht...den definieren meistens andere....und deswegen glaube ich, dass am ende gott beurteilt, was "erfolg" ist...

Wofür bist du besonders dankbar?
dafür, teil der schöpfung zu sein und am leben teilnehmen zu dürfen....

Wovor hast du Angst?
einsamkeit im alter und dass mir irgendwann die zähne rausfallen....dass man als alter mensch nichts mehr aktiv machen kann....nur noch auf den tod wartet....

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
naja...schwierig, ohne zu leben aber ich knechte mich nicht mehr für den kapitalismus!...;)...

Bist du ein Tierfreund?
im normalen maß....

Neigst du zur Eifersucht?
kann ich gar nicht so genau sagen....aber ich finde es schon manchmal schwer zu ertragen, menschen zu sehen, die scheinbar einfach unverdient viel glück im leben haben....und das noch nichtmal erkennen....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
das lass ich einfach mal auf mich zukommen!...;)

aber eigentlich wünsch ich mir schon jemanden, mit dem ich gemeinsam dinge erleben kann....(ein traum wäre es, du würdest auch skifahren und kiten oder kannst zumindest was damit anfangen im bus zu warten während ich aufm wasser bin ;))...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
im rückblick vielleicht doch, das leben ein bischen besser zu verstehen....was wichtig ist und was nicht.....leider wohl auch aktiv mitzubekommen wie über die jahre die kräfte im gleichen maß schwinden, wie die weisheit zunimmt....übel!....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
vermutlich für meine tochter....(und vielleicht für dich!..;)...)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides mal....ich brauch beides....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
klar!...aber nicht so viele...:)....und wenn, dann lass ichs mir nicht anmerken!...

Hast du einen Lebenstraum?
nicht wirklich....am ende kommt es doch immer anders, als geplant......und das hängt ja auch stark davon ab, wer noch dabei ist...ob man alleine lebt oder mit einem partner eine schnittmenge finden muss....mit jedem anderen menschen ergibt sich ein jeweils anderes leben.

vielleicht hab ich ein paar nebulöse ideen, die mir noch im hinterkopf rumschwirren....zB. irgendwann mal
einen campingplatz am meer zu haben...die mülltonnen leere ich dann nur an windstillen tagen....sonst geh ich kiten!..;)....vielleicht reichts mir auch, an der küste zu wohnen...oder einfach oft genug unterwegs zu sein.....am wasser...bei schnee in den bergen....

Lieblingsfilme
into the wild, falling down