Profil von serendipity2016

Bild von serendipity2016

offline

Benutzername
serendipity2016
Vorname
Helen
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
48163
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Eher selten, aber bei einer tollen Gemeinde könnte sich das ändern:-)
Um zu meditieren, zur Ruhe zu kommen, gehe ich regelmässig in eine von Münsters Kirchen (gibt hier ja genug, lach!)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Laaaang her, da habe ich im Gospelchor gesungen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Seeeehr viel, würde mich als einen spirituellen, aber auf jeden Fall toleranten Christen bezeichnen.
Finde es schade, dass christliche Werte häufig nicht wirklich gelebt werden....
Ich bete sehr häufig...u. habe auch schon wunderbar-erstaunliche Dinge erlebt.
Wäre wunderbar, dass mit meinem Liebsten teilen zu können.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen- lieben & respektieren. Auch diskutieren und streiten, aber fair u. konstruktiv.
Ich wünsche mir einen empathischen Partner mit Humor, der auch über sich selbst lachen kann,
Gute Gespräche, Ehrlichkeit u. Offenheit ist mir wichtig, muss mich einfach wohl und geborgen fühlen.
Ich mag Nähe aber brauche auch Raum u. Zeit für mich- eben eine gesunde, sich gut anfühlende Balance!
Ups, fast vergessen: Leidenschaft, Intimität, Zärtlichkeit, die sog, Chemie MUSS einfach stimmen!

Worüber kannst du lachen?
Wo fange ich an???

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das was folgt- und Dich erfüllt u. glücklich macht.

Wovor hast du Angst?
Ehrlich gesagt, vor wenigen Dingen. Ich denke überwiegend positiv.
Angst lähmt u. ist der Gegenspieler von Liebe....
Aber da ich Kinder habe, möchte ich natürlich, dass Ihnen nichts zustösst, sie gesund bleiben..

Bist du ein Tierfreund?
Absolut! Habe eine 6 Jahre junge Tibet Terrier Hündin. Ich mag aber auch Katzen, und eigentlich sehr viele Kreaturen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein- sie ist zerstörerisch. Ich setze auf Vertrauen u. meine Intuition.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
sowohl als auch!