Profil von sennahoj89

Bild von sennahoj89

offline

Benutzername
sennahoj89
Vorname
Johannes
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
94562
Wohnort
Oberpöring
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
85 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Na Logo oder was soll diese Plattform hier :) Ich gehe, wenn es mir möglich ist wöchentlich in den Godi und auch in einen Hauskreis. Als Christ braucht man Gemeinschaft mit anderen. Die Gemeinde ist wie eine große Familie und auch der Input/Worship darf natürlich nicht fehlen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Klaro, ich verschiedenen Bereichen. Als Teenager hab ich schon bei den Royal Rangern mit gearbeitet und war regelmäßig bei der Technik im Godi dabei. Heute hab ich bis vor kurzem den Teenkreis geleitet und nun traue ich mich an neues Terrain und will ab und zu predigen und den Gottesdienst mit leiten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Einfach alles! Ohne meinem Glauben wäre ich nicht der, der ich bin. Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen und habe mich mit 18 Jahren taufen lassen. Also ein voll und ganzes "Ja" für Jesus getroffen. Seitdem leben ich mein Leben mit Jesus und ich bin sehr froh, das er meinem Leben einen Sinn gibt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig und das man sich gegenseitig die Freiheit lässt die jeder Einzelne für sich braucht. Auch, das man gemeinsame Interessen hat und sich in den wichtigen Dingen einig ist.

Worüber kannst du lachen?
Ich würde mich schon als humorvoll bezeichnen. Und kann über sehr vieles lachen. Es ist total bereichernd, wenn man einfach so sein darf wie man ist ohne sich verstellen zu müssen. Ausgewogenheit ist mir wichtig. Von guten tiefen und gewinnbringenden Gesprächen bis zu lustigen Zeiten mit viel crazy- and happiness.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Es ist immer gut reflektiert zu werden und jemanden an der Seite zu haben, der einen versteht.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein empathischer Typ, der gut zuhören kann. Außerdem bin ich verantwortungsbewusst und sowohl flexibel als auch organisiert. Beides dabei ist aber in einem gewissen Einklang. Ich liebe schon Struktur und Ordnung, aber spontane Events und Aktionen dürfen nicht fehlen. Andere können sich auf mich verlassen, denn ich bin ein sehr treuer Mensch. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und spreche Dinge lieber direkt an.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich eher zweitrangig. Mir ist wichtig, im Leben das zu tun, worin ich Freude habe und meine Gaben zur Geltung kommen. Mein Lebensinhalt sollte schon Sinn machen, also suche ich dies auch in dem was ich tue.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Family ist einfach Hammer. Ich bin so glücklich darüber, das wir in der Familie über alles reden können. Ein kommunikativer Haufen, der Jesus liebt und wir füreinander da sind. Es ist ein totaler Segen eine Großfamilie zu haben und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr. Besonders meinen Eltern bin ich dankbar, für all das was sie mir beigebracht haben und das sie immer da sind für mich!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
one more thing ... ohne Moos nichts los ... money money ... Geld ist nun mal existenziell. Es geht nur darum wie viel man besitzt. Und auch wieder nicht. Ich denke Geld macht nicht glücklich. Es gibt immer den Moment, an dem man sich gerne mehr leisten möchte und nicht mit dem zufrieden ist, was man hat. Doch genau das sollten wir lernen. Happy sein und das Beste aus dem machen, was man hat.

Bist du ein Tierfreund?
Tiere hab ich zum Fressen gern. Nein Spaß, ich liebe Tiere. Wir hatten einen als Familie viele Jahre lang einen Golden Retriever und sie war meine liebste und kleine Schwester. Ich hab sie geliebt ...

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke es ist normal, das auch in einer Beziehung andere Frauen/Männer attraktiv sein können. Doch man sollte schon wissen, was man an der eigenen Frau hat. Ich bin ein Mann der zu dem steht, wofür er sich entschieden hat. Ich hoffe meine zukünftige Frau sieht das genauso. Aber natürlich braucht man außerhalb der Beziehung Freunde seine eigenen, aber auch gemeinsame!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wer will sich da schon festlegen. Optisch habe keine festgefahrenen Vorlieben und tatsächlich habe ich selbst schon erlebt, wie der Charakter eine Frau noch umso schöner werden lässt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Alter hat einen großen Vorteil, dem parallel dazu wächst die Weisheit und es ist schön auch anderen Menschen eine Bereicherung sein zu können, mit dem was man bereits erlebt hat. Jedes Alter hat denke ich etwas goldenes und besonders an sich. Das Leben sollte man genießen und egal in welchem Alter.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen die mir Nahe stehen ... definitiv!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise sehr gern und das auf die unterschiedlichste Art und Weise. Jeder Reisestil hat etwas besonders und Urlaub machen kann ich auf unterschiedliche Weise. Kommt eben drauf an was dran ist. Doch das eigene zu Hause ist mir genauso wichtig. Einen Ort der Heimat zu haben lässt Wurzlen wachsen, gibt Sicherheit und man kann einfach sein.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein erfülltes Leben mit Frau und Kinder verbringen und die Welt gemeinsam zum positiven verändern. Wie auch immer das aussehen mach :)

Lieblingsfilme
Spiel mir das Lied vom Tod, Wie ein einziger Tag, Das Glücksprinzip usw.

Lieblingsserien
Prision Break (1-2. Staffel), The Scandal, The Mentalist, Lost. Da gibts viele! Früher: Unsere kleine Farm :D oder Eine himmlische Familie :)

Lieblingsessen
Ich liebe Essen & Kochen!