Profil von seeclear76

Benutzername
seeclear76
Vorname
Martin
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81×××
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
94 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Astronomie
Ausgehen
Backen
Bergsteigen
Computer
Computerspiele / Spielkonsolen
Entspannen
Essen gehen
Filme gucken
Freunde treffen
Fußball
Joggen / Laufen
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Serien gucken
Sport treiben
Tiere
Wandern
Musikrichtung
  • Klassik
  • Worship

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in eine offene Freikirche. Um Gott die Ehre zu geben, durch gemeinsamen Lobpreis, Gemeinschaft mit Christen, Hören und Verstehen der Predigt und dem gemeinsamen Essen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Sporadisch.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Ohne Jesus Christus bin ich verloren. Ich weiß, dass mein Leben in seiner Hand liegt. Er ist mein Fels und meine Zuflucht!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das meine Partnerin ein Herz für das jüdische Volk und den Staat Israel hat. Jesus Christus ist das Haupt in der Beziehung.  Epheser 5 finde ich dazu schön.

*Übereinstimmende Interessen und Hobbies sind mir wichtig. z.B sich gemeinsam bewegen oder gesellschaftliche Trends im Licht der Bibel betrachten.
*Wir haben ähnliche Haltungen in der Beziehung, sind romantisch und haben intensive Gefühle füreinander, weil ich ein Typ bin nach dem Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern."
*Dazu gehört auch der Humor. Ich mag Ironie und sich gegenseitig necken...Ich lache auch über mich selber.
*Ich bin dafür, die Identität des anderen
  anzuerkennen.
*Wir ziehen beide an einem Strang und zeigen beide Treue, Vertrauen, emotionale und körperliche Zuneigung durch Berührung zueinander!  Wir leben Vergebung und Versöhnung.
*Und streben beide gemeinsam im Glauben zu wachsen. Ferner haben wir den Willen zur gemeinsamen Kommunikation
*Wir sind beide bereit, unsere Ziele gegenseitig zu unterstützen.
*Wir müssen eine gemeinsame Zukunft
  erkennen
*Wir müssen beide den Wunsch haben, gemeinsam alt zu werden.

*Für die Ehe gelten für mich weitere Bibelstellen:

Matthäus 19, 3-9
Markus 10, 7.8
Epheser 5,31

*verlassen...auf eigenen Beinen stehen, *finanziell unabhängig
*anhangen...Verantwortung für die Partnerschaft und dann Heirat
*ein Fleisch werden ..... jetzt in der Ehe gibt es ersten Sex. :-D

Worüber kannst du lachen?
Über mich selber, Slapstick, Loriot

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Leider wohnen wir weit leider voneinander weg und telefonieren daher oft und lang. 

Was schätzen andere an dir?
Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Humor, Einfühlungsvermögen

Wie definierst du Erfolg?
Den Willen Gottes tun.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass Jesus Christus für mich gestorben ist, dass er meine Sünden auf sich genommen hat. Ich danke Jesus auch für den Heiligen Geist, für Gaben und Fähigkeiten der anderen und meine.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nur zur Versorgung, Kleidung, Wohnung.
Geld für Urlaub oder ein Auto ist für mich Luxus.

Bist du ein Tierfreund?
Absolut.

Neigst du zur Eifersucht?
Vielleicht. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wiedergeborene Christin! 
Alter: 31-45  Jahre
Weiblich und empathisch.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Sich immer noch zu lieben mit allem Drum und Dran.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Jesus Christus

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. :-) ich möchte ihn mit meiner künftigen Partnerin teilen

Lieblingsfilme
Marvelfilme

Lieblingsserien
Ein Engel auf Erden

Lieblingsessen
Italienisch, Polnisch, Asiatisch, Scharfes

Erzähle ein bisschen von dir
Bei einem persönlichem Treffen fällt mir das leicht.