Profil von sarahconnect

offline

Benutzername
sarahconnect
Vorname
Sarah
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
31
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
rotbraun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube durchdringt mein Leben in jedem Bereich. Er ist aktiv und wächst und soll auch in Zukunft noch mehr Raum in meinem Alltag finden. Die Beziehung zu Jesus ist die wichtigste in meinem Leben - und er hat mir bereits so viele wundervolle zwischenmenschliche Beziehungen ermöglicht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wärme. Ja, neben all den obligatorischen Faktoren finde ich wärme, die Fähigkeit zu tiefen Gesprächen und die Fähigkeit, sich gegenseitig so zu nehmen, wie man ist, wirklich besonders wichtig. 

Worüber kannst du lachen?
Es heißt, Lachen ist eine Form von Kommunikation zwischen vertrauten Menschen. Ich lache gern über Alltagskomik und auch mal über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind meine Familie. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für all die Chancen, zu wachsen, zu leben, diese unfassbar überwältigende Natur mit all seinen Lebewesen darin und ganz besonders für meine Kinder.

Wovor hast du Angst?
Belogen zu werden. 

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, aber natürlich ist mir Eifersucht nicht fremd.

Bist du ein Tierfreund?
Durchaus.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Loslassen, reifen, ein bisschen Wehmut aber auch Vorfreude.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Kinder. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides.