Profil von sanny

offline

Benutzername
sanny
Vorname
sanny
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
52 kg
Augen
blau
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nach vielen Jahrzehnten Gemeinde (evanlisch und freikirchlich) bin ich sehr gemeindegeschädigt/ ernüchtert und gehe seit längerer Zeit nur sporadisch in Gottesdienste

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht mehr.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Kind meines Vaters im Himmel zu sein ist die Basis für mein Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Seelische Verbundenheit
Gegenseitige körperliche Anziehung und 'sich riechen' können
Ähliche Wertvorstellungen

Worüber kannst du lachen?
...dass ich heute morgen im Bussinessdress (hatte mit meiner Tochter das Auto getauscht) nur über die Heckklappe ans Steuer des 25 Jahre alten Opels kam - Türen waren hoffnungslos zugefroren...;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein Leben ohne Freunde kann ich mir nicht vorstellen-

Und ich halte es mir Marc Twain:
Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie ;-)))))

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie, meine Unternehmungslust, meinen Humor, meine Stärke, meine Offenheit für Neues, Kreativität ,Sinn für Ästhetik...

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich mit dem zufrieden zu sein was ich geleistet habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Daß ich es geschafft habe, mich aus vielen alten und ungesunden Denkstrukturen zu befreien!!
Auf meine Kinder - sind trotz (oder wegen?) vieler nicht ganz einfacher Umstände zu genialen Erwachsenen geworden :-)

Wovor hast du Angst?
Vor Schicksalsschlägen, Verlusten und nicht selbst gewählter Einsamkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gibt mir eine gewisse Sicherheit

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe meine Katze...

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Intellektuell, emotional intelligent, Freude an Kultur, Natur,Sport, Musik,Gesprächen, Humor, Freunden, Ästhetik, gesellig,genußfähig,reflektiert, kinderlieb, dynamisch...und natürlich attraktiv ..gibts nicht?? Na ja, dann möglichst viel davon...:-)))

Die drei wichtigsten Punkte:
- Seelenverbundenheit
- ähnliche Werte
- sich riechen können

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Nach dem Duschen vor dem Spiegel zu stehen und zu mir zu sagen: Süße, der Zenit ist überschritten...;-) (ohneBrille gehts sogar...)
Reifer werden, das was äußerlich zerfällt mit innerer Schönheit, Ausstrahlung wettmachen...aber nie stehenbleiben!
(Ist aber s...schwer...)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Zum Glück stand ich noch nie vor dieser Entscheidung- schwer zu sagen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides klasse

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
...zu spät zu einer Beerdigung zu kommen, und dann aus Versehen da reingehen, wo der Pfarrer rauskommen sollte....aaahhhh.....
Aber sonst nicht wirklich viel...

Hast du einen Lebenstraum?
Jeden Moment als einzigartig auskosten zu lernen...

Lieblingsfilme
Luther, Chocolat, Taxi Taxi, Ziemlich beste Freunde u.v.m.

Lieblingsserien
Habe keinen Fernseher

Lieblingsessen
es gibt sooooo viel Leckeres...