Profil von samson2016

Bild von samson2016

offline

Benutzername
samson2016
Vorname
Rudolf
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
28201
Wohnort
Bremen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
85 kg
Augen
grünbraun
Haare
braun kahl
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin aktives Mitglied (und Neuzugang ! ) in der Bremer Zellgemeinde. Dies ist eine baptistische evang. Freikirche in Bremen mit vielen sehr netten Menschen !!
Ich nehme aktiv am Gemeindeleben teil und versuche in Worten und Taten Jesus nachzufolgen ! Ich bin nehme wochentags an einem Hauskreis (Bibelkreis) teil und sonntags am Gottesdienst. Außerdem gehöre ich zum "Aufräumdienst" nach dem Gottesdienst.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, sehr gern und aus vollem Herzen: Bibelkreis und diverse Dienste !

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott ist das wichtigste in meinem Leben. Jesus zu folgen, bedeutet mir einen tiefen Sinn im Leben. Ich suche eine Partnerin, die meinen Glauben teilen kann !

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der Glaube an Gott, an Jesus und dem Heiligen Geist steht für mich an erster Stelle. Ich suche eine vertrauensvolle Partnerin, die bereit ist, diesen Glauben zu teilen !

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, über menschliche Unzulänglichkeiten und über einen guten Witz !

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freund findet man leider nur selten im Leben - man darf aber nie die Suche aufgeben - die Welt ist voller großartiger Menschen und Gott wirkt zwischen uns !!

Was schätzen andere an dir?
Meinen Witz, meine Einfälle, meine Zuverlässigkeit, meine Fürsoge !

Wie definierst du Erfolg?
Tiefer Kontakt zu sich selbst (Erkenne Dich selbst !), viel Mut und Liebe zu den Menschen, die einen umgeben !!

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Leben ! - ich hatte eine schwere Kindheit- habe trotzdem ein tolles Abi und ein super Hochschulabschluss geschafft und arbeite heute mit den Kindern und Familien, vor denen mich meine Eltern früher gewarnt haben :):)
Ich bin große Schritte nach vorn gegangen und kann heute vielen Menschen helfen !!

Wovor hast du Angst?
Krieg in jeder Form auf der Welt -z.B. in Europa (Ukraine !)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
kaum eine Rolle - Liebe und Glaube sind viel viel wichtiger !

Bist du ein Tierfreund?
absolut !

Neigst du zur Eifersucht?
leider ja - Vertrauen und keine Lügen sind wichtiger Bestandteil jeder Beziehung !

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
fürsorglich, liebevoll ,geistig beweglich, attraktiv !

Was bedeutet für dich "alt werden"?
reifer zu werden, klüger zu werden...
Ich weiß, was ich will !
Ich weiß ,was ich kann !
ich weiß, was ich nicht will !

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für das Leben, für die Gesundheit meiner Kinder !

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
zuhause !

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
manchmal meine Leidenschaft !

Hast du einen Lebenstraum?
ja, eine glückliche Beziehung mit Kindern auf dem Land !

Lieblingsfilme
Leon - Der Profi ! von Luc Besson mit Jean Reno, Gary Oldman und Natalie Portman

Lieblingsserien
z.Z. keine

Lieblingsessen
Pizza in fast jeder Form