Profil von resumee

Bild von resumee

offline

Benutzername
resumee
Vorname
Bettina
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
44
Wohnort
Dortmund
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
>100 kg
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe manchmal in die Kirche. Es geföllt mir, dort Gemeinschaft zu erleben, gemeinsam zu singen und zu beten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Derzeit nicht, weil ich noch frisch in der Gemeinde bin. Ansonsten habe ich schon oft an der musischen Gestaltung von Gottesdiensten mitgewirkt oder auch Familiengottesdienste mit gestaltet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich glaube an Gott. Es gibt mir innere Sicherheit und Ruhe, wenn ich ganz nah bei ihm bin, und die Schönheit seiner Schöpfung spüren kann.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine Beziehung bedeutet für mich tragen und getragen werden, Achtsamkeit für den anderen, Verständnis, Annahme mit allen Fehlern.<br /><br />
Ehrlichkeit ist schon oft als Schlagwort missbraucht worden, deshalb würde ich sie mit Offenheit und geradeaus Sein übersetzen. Treue ist mir wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Wenn meine Kinder irgendeinen Blödsinn machen, Situationskomik und über misslungene Redewendungen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Sie sind ein wichtiger Pfeiler meines Lebens.

Was schätzen andere an dir?
Das ich für sie da bin, zuhöre, mich um Probleme kümmere. Großzügigkeit, Ehrlichkeit..und dass ich manchmal auch einen unbequemen kritischen Spiegel halten kann.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz darauf,schon oft am Boden gelegen zu haben und wieder aufgestanden zu sein.

Wovor hast du Angst?
Nicht alt genug zu werden, um meinen noch kleinen Kindern den Weg geebnet zu haben und sie in eine weitgehende Selbständigkeit entlassen zu haben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche es zum Leben. In meiner Grundausrichtung bin ich nicht kommerziell- oder luxusorientiert.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, mir liegt alles Lebende am Herzen.

Neigst du zur Eifersucht?
Das kommt darauf an, ob mir jemand Grund dazu gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Offen, direkt, emotional. Ein guter Zuhörer und ein Mensch mit musisch/kreativem Interesse wäre toll.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In den letzten Lebenszyklus einzutreten, und am Ende gereift und bereichert dort anzukommen, wo mein Sein begann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das werde ich wissen, wenn ich in der Situation bin.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, gehe aber auch gerne zu Freunden. Es kommt auf die Tagesform an und darauf, ob ich mich wohl fühle, wo ich gerade bin.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich öffentlich dumme Fehler mache.

Hast du einen Lebenstraum?
Alt zu werden mit einem Menschen, mit dem mich eine Geist- Körper- Seele Einheit verbindet.

Lieblingsfilme
Einer flog über das Kuckucksnest

Lieblingsserien
?

Lieblingsessen
Aufläufe