Profil von regenbogen14

Bild von regenbogen14

offline

Benutzername
regenbogen14
Vorname
Richard
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
34497
Wohnort
Korbach
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig zum Gottesdienst, weil Gottes Wort mir Hilfe und Wegweiser für meinen Alltag ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, einmal wöchentlich Hauskreis, gelegentlich übernehme ich Reinigungsdienste

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir Halt, Kraft, Geborgenheit und Hoffnung. Ich versuche mit Gottes Hilfe sein Wort zu leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis, Vertrauen, möglichst gleiche Interessen und Hobbys, die Stärken und Schwächen des anderen zu akzeptieren und anzunehmen.

Worüber kannst du lachen?
über gute Comedys, über gute Witze, über gelungene Kindergeschichten

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wertvoll, da ich mit ihnen über alles sprechen kann, gemeinsam etwas unternehmen kann, Gespräche führen, aber auch Kritik annehmen kann

Was schätzen andere an dir?
Beständigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Offenheit

Wie definierst du Erfolg?
Glücklichsein, Zufriedenheit, mit den Menschen, die mir nahestehen, gut auskommen -nicht durch materielle Dinge oder berufliche Erfolge -

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich freue mich über das bisher Erreichte in meinem Leben.

Wovor hast du Angst?
Vor unheilbaren Krankheiten, vor Kriegen, vor immer zunehmendem Terrorismus, vor der Zerstörung der Umwelt

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld steht nicht an erster Stelle, aber es ist beruhigend, wenn man keine Geldsorgen hat.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber aus beruflichen Gründen ist keine Tierhaltung möglich.

Neigst du zur Eifersucht?
könnte evtl. auftreten bei mehrmaligem Vertrauensbruch

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte ehrlich,vertrauensvoll, offen, liebevoll sein und sagen, was sie denkt. Gemeinsame Interessen wären wünschenswert. (Radfahren, Nordic-Walking, Wandern, Karten spielen, Musik hören, Veranstaltungen besuchen)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer und gelassener werden und mit Jung und Alt gemeinsame Hobbys verfolgen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube nicht, denn ich bin froh und dankbar, dass ich mein Leben leben und nach meinen Prioritäten und Vorstellungen gestalten kann.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Im allgemeinen nicht.

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum ist, eine offene und geeignete Lebenspartnerin zu finden.

Lieblingsfilme
Pearl Harbor, Der Gladiator

Lieblingsserien
Mr. Bean, Freunde fürs Leben

Lieblingsessen
Chinesisch u. Italienisch