Profil von regenbogen1005

Bild von regenbogen1005

offline

Benutzername
regenbogen1005
Vorname
Claudia
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
56xxx
Wohnort
T
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe fast jeden Sonntag in die Kirche. Es gibt mir Kraft, ich treffe dort meine Freunde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich nehme aktiv am Gemeindeleben teil.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mein Leben ist der Glaube sehr wichtig. Er gibt mir Kraft und Halt. Ohne den Glauben an Gott, wäre ich schon oft verzweifelt

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das sich zwei Menschen annehmen, so wie sie sind. Mit all ihren Fehlern und Schwächen und mit ihren guten Seiten - nicht versuchen sich für den Anderen zu ändern und sich so selbst verleugnen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Sie geben mir Halt, Geborgenheit und Liebe.

Was schätzen andere an dir?
ich denke meine Zuverlässigkeit, mein Ruhe und Gelassenheit
vielleich sollte ich hier die anderen einmal fragen

Wie definierst du Erfolg?
viele kleine Schritte, die nacheinander gegangen werden

Wovor hast du Angst?
vor vielen Dingen habe ich Angst, aber ich versuche meine Angst auch zu überwinden. Beten und Gottvertrauen helfen mir dabei

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist gut welches zu haben. Es gibt Sicherheit, aber kann einen nicht in den Arm nehmen, trösten, Wärme geben, mit mir sprechen ...

Bist du ein Tierfreund?
ich mag Tiere sehr gern, bin aber kein extremer Tierschützer

Neigst du zur Eifersucht?
auch wenn ich es nicht so gerne zugeben, ja

Was bedeutet für dich "alt werden"?
ich würde mich darüber freuen "alt" zu werden, aber in Würde und mit Menschen, die mir wichtig sind

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hänge sehr an meinem Leben und würde es deshalb nicht leichtfertig riskieren - bin wohl eher feige. Würde mich aber in jedem Fall vor meine Kinder stellen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin am liebsten zuhause (Zuhause ist aber auch da, wo meine Freunde sind)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ganz bestimmt sogar, aber die werde ich jetzt hier nicht aufschreiben

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte leben, die Sonne und den Regen auf meiner Haut spüren, mich geborgen und geliebt fühlen ... Ich denke, ich habe viele kleine Träume

Lieblingsfilme
Wie im Himmel