Profil von powerstream
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
powerstream
Vorname
Bitte NICHT "Anklopfen"
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
76
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
lila rasiert
Schulabschluss
Meister
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ohne Godi fehlt mir etwas, aber ich hab eben auch meine WE-Dienste...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Von Projekt zu Projekt verschieden. Allerdings sind das dann die praktischen Dinge.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Anker.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das Gelingen, das Papa mir schenkt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Es ist alles ein Geschenk der Gnade, wenn Dinge im Leben besonders herausragen. Daher bin ich ganz besonders dankbar für all das Gute das ich erleben durfte und immer wieder darf. Hilfreich ist mir allerdings mein großer Optimismus, meine Kreativität und mein Organisationstalent - geht nicht, gibts nicht... ;-)

Wovor hast du Angst?
Wer den Vater kennt, braucht keine Angst

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Braucht man/fra eben und schön, wenn davon ausreichend vorhanden ist, ums auszugeben und man nicht dauernd rumrechnen muß.
Wie Paulus sagt: man soll sich davon nicht beherrschen lassen

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere - gegrillt, gebraten, gekocht...  Ansonsten ja, wenn sie frei in der Natur sind.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, Ich vertraue.  Eifersucht ist Mangel an Vertrauen. Allerdings betrübt es mich sehr, wenn Vertrauen missbraucht wird

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das ist dann der Situation geschuldet und die Frage ist garnicht zu beantworten. Natürlich werden die meisten nahe Familienmitglieder beschützen wollen, aber das wird wohl der unwahrscheinlichste Fall sein. Soldaten, Polizisten, Katastrophenschutz - sie alle und viele andere mehr riskieren oft ihr Leben für uns, zu unserem Schutz. Die Antwort "Mein Kind" zB. ist etwas zu selbstfixiert...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein.

Hast du einen Lebenstraum?
Nö, ich lebe mein Leben und verträume es nicht