Profil von pimbolina

Bild von pimbolina

offline

Benutzername
pimbolina
Vorname
Gundi
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
58566
Wohnort
kierspe
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
73 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die FEG, weil mir der Gottesdienst Kraft für die Woche gibt. Die Gemeinschaft und der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir wichtig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin im Hauskreis, singe im Singteam mit, helfe beim Kindergottesdienst,, Gebetskreis "Gebet für die Schulen" und beim Kaffeedienst. Zudem schreibe ich in meiner Freizeit bei daily-message.de mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mir Kraftquelle, gab mir Halt und Trost in Krisenzeiten und und ich freue mich, dass ich einmal bei ihm sein werde.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsame Glaubensgrundlage, Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit, Harmonie, Spontaneität, Kreativität

Worüber kannst du lachen?
Comedy, freudsche Kinderäußerungen, gute Witze, Situationskomik uvm.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind ein wichtiger Lebensbestandteil und echte Freunde teilen mit einem auch Leid und Freud.

Was schätzen andere an dir?
Angeblich kann ich mich gut in andere hinein fühlen und ihnen gut zuhören bzw. trösten. Auf meine Hilfe können sie rechnen.

Wofür bist du besonders dankbar?
dass ich das Wagnis mit dem Glauben eingegangen bin und ich bereue es nicht. Aber auch: Das schon einige Kinder durch mich lesen und schreiben lernten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ohne geht es nicht

Bist du ein Tierfreund?
prinzipiell ja, aber die Bedingungen müssen stimmen (Wohnung, Zeit, Beruf,...). Katzen liebe ich besonders und Hunde bis zu einer bestimmten Größe.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gibt es ihn? Für mich ist die gemeinsame Glaubensgrundlage wichtig, worauf sich dann alles andere aufbauen kann. Schön wäre, wenn er u.a. spontan, kreativ, ehrlich, offen, romantisch, unternehmungslustig.....ist

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Man reift mit dem Alter und damit mit seinen Aufgaben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich daheim, wie spontan unterwegs, am Meer, unter Freunden, in der Gemeinde, beim Stadtbummel, zu zweit..... wohl.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einem Partner das Leben gemeinsam teilen.

Lieblingsessen
Pizza, alles mit Nudeln, Tomaten mit Mozarella