Profil von perle

offline

Benutzername
perle
Vorname
Regina
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9000
Wohnort
St.Gallen
Land
Schweiz
Größe
1.66 m
Gewicht
52 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmässig. Die Gemeinschaft mit anderen Christen und die Auferbauung im hören von Gottes Wort ist für mich wichtig. Mein Herz schlägt für die Einheit der Christen. Christ-Sein ist für mich ein Lebensprogramm das täglich gelebt werden will und beschränkt sich bei mir nicht in erster Linie auf Kirch-Besuche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, alles zu seiner Zeit mit meinen Gaben. Zurzeit punktuell bei div. Anlässen wie Kirchenkaffee, Frauengruppe, etc...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Entfalten, was Gott in meinem Leben angelegt hat. - Der christliche Glaube ist für mich ein Fundament und eine Richtschnur in allen Lebensfragen. Er gibt mir Halt und Orientierung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Seelenverwandtschaft, den christlichen Glauben miteinander im Alltag leben dürfen. Einander lieben, achten und gegenseitig unterstützen . Austausch und Gespräche mit Tiefgang, Ehrlichkeit und Treue, Zärtlichkeit und gesunde Sexualität. Gemeinsam die Herausforderungen des Lebens anpacken und einander in tiefer Freundschaft verbunden sein. Eine Prise Humor kann nicht schaden!

Worüber kannst du lachen?
Manchmal über mich selber - und Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gemeinschaft, Begegnung, Korrektur. Sie sind für mich ein tragendes Netz in guten wie in schlechten Zeiten. Qualität vor Quantität.

Was schätzen andere an dir?
Tiefgründigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Zuhören können. Meine vielen Gaben und mein Humor.

Wie definierst du Erfolg?
Das erreichen von gesteckten Zielen?

Wovor hast du Angst?
Immer mal wieder vor diesem und jenem. In der Welt habt ihr Angst.... Doch im Vertrauen auf Jesus darf dieser die "Spitze" genommen werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist wichtig zum Leben und gibt eine gewisse "Entspannung". "Der Bauer soll von seinen Früchten am ersten geniessen"...
Die Verwaltung im biblischen Sinne ist wohl die grössere Herausforderung als welches zu besitzen.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag die Natur und somit auch die Geschöpfe. Am liebsten dort wo ihr natürlicher Lebensraum ist.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn es um eine exklusive Beziehung geht - ja, kann schon vorkommen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Herzlich und treu, mit Tiefgang und Humor, NR, intelligent und gepflegt. Ein Mann der Liebe schenken und empfangen kann. Es wäre schön, wenn einige Interessen geteilt werden könnten: Sport, Musik (spiele ein Instrument), Kultur, Religion/Theologie, Politik, Reisen,

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Schwierige Frage! Vielleicht für meinen Allerliebsten?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl wie auch. Ich entdecke gerne "Neuland", brauche aber auch ein Ort des Rückzugs und der Geborgenheit. Bin in den letzten Jahren eher häuslicher geworden.

Hast du einen Lebenstraum?
Dich kennenzulernen und gemeinsam die Facetten der Liebe und des Lebens zu entdecken.

Lieblingsessen
Ich mag alles - ausser Meeresfrüchten