Profil von papertiger
Verifiziertes Mitglied

Bild von papertiger

offline

Benutzername
papertiger
Vorname
Ralf
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
47226
Wohnort
Duisburg
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
83 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Trance


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Derzeit leider nicht so oft.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, bisher nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für einen Menschen, das gilt auch für mich, ist es wichtig, an etwas Gutes wie Gott zu glauben. Insbesondere, aber nicht nur dann, wenn man sich allein gelassen fühlt, so wie es mir damals nach meiner Trennung erging.
Der Glaube sollte nicht "fanatisch" sein!!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wichtig ist, dass man sich versteht und füreinander da ist, wie in guten als auch in nicht so guten Zeiten. Man muss nicht alle Interessen miteinander teilen, jeder sollte noch einen Teil seines eigenen Ichs bewahren.

Worüber kannst du lachen?
Oft über mich selbst oder komische Situationen.
Und über gute Komödien und Comedians.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde, bzw. soziale Kontakte sind sehr wichtig. Sie geben Dir halt und oft gute manchmal weniger gute Ratschläge.

Was schätzen andere an dir?
Das hat man mir konkret noch nicht gesagt.....

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das, was man aus seinem Leben macht. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg! So gesehen besteht das Leben tatsächlich nur aus Erfolgen - aus positiven und negativen.

Wofür bist du besonders dankbar?
hmmm......gute Frage! Vielleicht an einem Leben auf dieser Erde teilnehmen zu dürfen? *grübel*

Wovor hast du Angst?
Richtig panisch könnte ich bei Wespen u.ä., weil ich mich mal nach einem Stich nicht so gut fühlte!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist leider in unserer Welt vonnöten. Habe nicht so viel davon, bin aber (meistens) trotzdem mit dem zufrieden, was ich habe.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, eigentlich schon!

Neigst du zur Eifersucht?
Das kommt darauf an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
...kann man nicht so einfach sagen. Ich mag mal blondes Haar, dann wieder schwarzes..... Aber DIE Traumfrau könnte man sich nur zusammenbasteln ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich weiß nicht, ob ich als alter Mann weiser wäre als ich es heute bin. Ich weiß von anderen, dass sie "alt werden" mit einem schleichenden, körperlichen Verfall verbinden, was aber keine besonders schöne Definition ist. Ich sehe es so: Die Hülle altert zwar - die Seele jedoch niemals! Und der Mensch ist der, der er immer ist/war!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Jedoch bestimmt für meine Partnerin und Kinder, wenn ich welche hätte.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wenn ich mal unterwegs war, bin ich froh wieder zu Hause zu sein!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar, aber die werde ich hier nicht ausposaunen! *lach*

Hast du einen Lebenstraum?
Nicht wirklich! Oder vielleicht doch?

Lieblingsfilme
von jedem Genre etwas und auch 3D im Heimkino - Favorit Music Bands: Still Corner, Washed Out, Editors, Tycho, Simple Minds, The Chameleons u.a.

Lieblingsserien
King of Queens, Friends, Big Bang Theory, Dr. Who und Mystisches und überhaupt Scifi

Lieblingsessen
Pasta, Apfelpfannkuchen, und noch einiges mehr... Koche selbst sehr gerne!!!