Profil von ostseezebra
Verifiziertes Mitglied

Bild von ostseezebra

offline

Benutzername
ostseezebra
Vorname
ostseezebra
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
100 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich gehe ca. alle 2 Wochen. Die nette Gemeinschaft zu anderen Christen, die Ruhe und der Frieden, die von diesem Ort ausgehen, bedeuten mir sehr viel.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bisher nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist das größte und wertvollste Geschenk für mich, gibt mir Kraft und Stärke. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man weiß, dass der beste und treueste Freund immer in der Nähe ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir eine Beziehung zu einer Christin, daß man gemeinsam aneinander und miteinander wachsen kann. Ehrlichkeit, Offenheit, Treue und der Glaube an den Herrn sind mir sehr wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Über tiefsinnigen Humor, zum Beispiel über Vicco von Bülow. Auch über mich selbst kann ich manchmal lachen. Über Gott konnte ich auch schon lachen. Er hat so wundervolle Dinge mit mir gemacht, daß ich vor Freude lachen durfte.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ein enges und vertrautes Verhältnis ist mir sehr wichtig, auch sie sind treue Begleiter in meinem Leben, auf die ich mich stets verlassen kann.

Was schätzen andere an dir?
Das sollen sie besser selbst beurteilen....

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist schwer meßbar. Ich bringe Erfolg mit Glück, dem Gefühl, glücklich zu sein, zusammen. Diese Freude kann sein, dass man sich über oder für andere oder über sich selbst freut.

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine Angst. Der Herr Jesus Christus ist immer bei mir. Ich weiß, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und keine Angst haben muß.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine große. Wir brauchen es zum leben, aber glücklich machen kann es nicht. Der Herr ist mein Versorger, er versorgt mich mit allem nötigen, auch mit dem Geld, daß ich zum Leben brauche.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich habe selbst einen Hund. Tiere bedeuten mir sehr viel. Sie sind treu und ehrlich, wenn sie sich sich freuen, ist es echte Freude. Sie sind eine wundervolle Schöpfung Gottes.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich erachte Eifersucht als etwas ungutes.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine Christin, die Herausforderungen nicht scheut.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Leben leben und genießen an der Seite des Herrn mit einer Partnerin, die ähnlich empfindet.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das ist unterschiedlich, kommt auf die Laune an. Im großen und ganzen fühle ich mich zuhause wohl. Es gibt aber Momente, an denen ich es brauche, andere Tapeten zu sehen.

Hast du einen Lebenstraum?
Nein.

Lieblingsserien
"Ein Herz und eine Seele"

Lieblingsessen
Steak, Pasta, Pizza