Profil von nikolaus1970

offline

Benutzername
nikolaus1970
Vorname
Bettina
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40476
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.50 m
Gewicht
80 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe fast jeden Sonntag zur Kirche ... gehört für mich zum Sonntag dazu .... außerdem gibt es einem wieder Kraft für die kommende Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin im kleinen Maße engagiert. z. B. bin ich im Kirchenchor aktiv und wenn es anfällt helfe ich auch gerne hier und da bei Festivitäten aus .. beim Pfarrfest an der Kuchentheke o. ä. ....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
In meinem Leben hat der christliche Glaube seinen ganz natürlichen Platz eingenommen in dem ich die Menschen in meinem Umfeld ernst nehme und in ihnnen ein Stück von Gott sehe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
global gesagt ist fast alles wichtig ... vor allem aber Vertauen,Treue aber auch ein gemeinsamer Humor und gegenseitige Achtung.

Worüber kannst du lachen?
über sehr viele Dinge, wenn sie nicht auf Kosten Anderer gehen. Ich kann aber auch über mich lachen :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel ..... genau so viel wie meine Familie ....

Wofür bist du besonders dankbar?
da gibt es nichts spezielles.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man Dinge erreicht die einem wichtig sind ... das können schon ganz kleine Dinge sein wie z. B. ein gelungener Auftritt mit dem Kirchenchor.

Was schätzen andere an dir?
.... es ist immer schwierig einzuschätzen wie die anderen einen sehen, denke aber das man an mir mein fröhliches, offenes Wesen schätzt, was auch gut zuhören kann.

Wovor hast du Angst?
das hängt immer vor der Situation ab .... das können auch einfach dunkle Gassen sein ... aber im Grunde bin ich kein sehr ängstlicher Mensch.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist in dieser materiellen Welt wichtig welches zu haben aber es macht nicht glücklich ... kurz gesagt mittel zum Zweck ...

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nein ...... es seind denn es gibt einen ganz trifftigen Grund dafür .....

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe aber selber kein Tier da ich mich aus beruflichen Gründen nicht so darum kümmern könnte wie es notwendig wäre.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
habe da keine spezielle Vorstellung, wichtig ist nur dass man auf einer Wellenlänge ist und das der Partner eine natürliche und liebe Ausstrahlung hat.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
alt werden ist ein ganz natürlich Vorgang der zum Leben gehört.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
mh. ... war noch nie in einer solchen Situation ... hoffe das ich dann das Richtige tue um zu helfen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides ... ich genieße die Ruhe um zu entspannen und freue mich auch auf Akrivitäten.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
na klar ;-) aber die verrate ich hier nicht

Hast du einen Lebenstraum?
einfach glücklich sein und das Leben so lange wie möglich genießen.

Lieblingsfilme
Der kleine Lord

Lieblingsserien
das wechselt

Lieblingsessen
von einfacher Hausmannskost bis hin zu italienisch, indisch .......