Profil von neganzliebe44

Bild von neganzliebe44

offline

Benutzername
neganzliebe44
Vorname
pat
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
63071
Wohnort
Offenbach
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
rot hell
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
...nicht mehr...Gott ist fuer mich ueberall da, wo ehrliche Menschen sind!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Betreue Senioren u. Behinderte z.B. bei Antraegen und anderen Schriftverkehr, sowie Behoeren-Kommunikationen ectr......

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
...mein Leben, Lebensweisheit, logisches und positives Denken und Handeln...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
...die Liebe, Bestaendigkeit, Zusammenhalt, das WIR, UNSER und GEMEINSAM zu leben, in guten - und erstrecht in schlechten Zeiten fuer einander da zu sein...

Worüber kannst du lachen?
*lol* so ziehmlich ueber Alles....aber auch ueber mich...;o)

Humor ist der "Knopf",
der verhindert,
dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel...

Was schätzen andere an dir?
...ich kann nicht fuer andere sprechen...

Wie definierst du Erfolg?
..etwas positives, gutes im Leben erreicht zu haben...

Wofür bist du besonders dankbar?
Offen und ehrlich durchs Lehen zu gehen, egal ueber welche Steine ich auch stolpere auf meinem Weg; letzten Endes laesst sich die Wahrheit nicht beluegen, was der Duemmste aller Dummen auch noch begreifen wird...*grins*
Ich kann zu Allem in meinem Leben stehen, auch zu meinen Fehlern, die nun mal dazu gehoeren wie bei jedem Menschen, um daraus zu lernen !!!

Wovor hast du Angst?
..vor aggressive, ruecksichtslose, egoistische Menschen ohne Selbstwertgefuehl und ohne Einfuehlungsvermoegen und deren Taten...Gewalt jeder Art !

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
...nur Mittel zum Zweck...

Bist du ein Tierfreund?
Ja , auch wenn ich heute ohne Tiere lebe...
Ich habe mich dazu entschlossen sie lieber da zu lassen, wo sie leben wollen...

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht bedeutet Misstrauen in sich selbst und dem Partner gegenueber und kann die Liebe des Partners zerstoeren.
Wo man Anlass zu Mistrauen hat, ist kein Vertrauen und die Beziehung schon beendet !

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
...ein ganz einfachen und unkomplizierten, natuerlichen, ausgeglichenen, sowie einfuehlsamen und romantischen Mann, mit viel Herz, bestaendig und mit gutem Charakter...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
...etwas ganz natuerliches und am liebsten gemeinsam, vielleicht ja mit Dir (???)
;-)
Der Koerper altert ja nur, doch die Seele bleibt ja jung...;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
...wahrscheinlich fuer ein anderes...(?)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Fuehle mich da Zuhause, wo die Liebe wohnt, also auch bei mir, bei Dir(?) und in der Natur...

Hast du einen Lebenstraum?
...einmal im Leben der Liebe - und somit dem Glueck - zu begegnen...und einmal zu wissen...

...dieses bleibt fuer immer...

Lieblingsfilme
Das Apartment, Polarexpress...

Lieblingsserien
The Golden Girls, Hausmeister Krause, Fam. Heinz Becker

Lieblingsessen
International