Profil von nachteule

Bild von nachteule

offline

Benutzername
nachteule
Vorname
Jam
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
6
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond wild
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig in den Gottesdienst und in den Hauskreis.
Gemeinschaft mit Gott und den anderen Leute zu haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin im Technik- und im Putz-Team und mache Kigo. Habe ne zeitlang Jungschar gemacht, was mir auch viel Spaß gemacht hat.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Viel, aber steht oft leider nicht immer an erster Stelle, versuch dran zu arbeiten und das zu ändern...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Geborgenheit, gemeinsamer Glaube, zu einander stehen, Offenheit, kuscheln, gemeinsam reden, lachen und auch weinen können, ab und zu verrueckte und spontane Sachen zu machen, gemeinsam Zeit verbringen, aber auch mal was alleine /mit Freunden unternehmen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu muessen.. eben ne gute Mischung aus Nähe und Eigenständigkeit

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik

Oft auch über Dinge "zwischen den Zeilen"

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel; schön sie zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Hm... meine "stoische Ruhe" in einigen Situatuionen, ich kann ganz gut zuhören und bin oft (spontan) unternehmungslustig.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas durchzuziehen bzw. was zu verwirklichen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es is schön welches zu haben, kann aber auch mit wenig auskommen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja meistens schon.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vorstellungen sind eine Sache, ich wuerd ihn lieber treffen ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit den Enkeln auf dem Schoß in nem Schaukelstuhl sitzen.
Dankbar auf das bisherige Leben zurueckschauen, aber auch nach vorne schauen zu können :-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
hm.. denke schon; schwer vorher zu sagen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin gerne unterwegs und reise gern. Daheim isses aber schon auch sehr schön, so isses ja nicht ;o)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
In manchen Fällen wäre ein "Loch to go" sehr praktisch.

Hast du einen Lebenstraum?
Die Gewissheit haben, am richtigen Platz zu sein; und das "klassische" wie Mann und Familie :-)
Mit dem Wohnmobil durch Skandinavien; Neuseeland und Canada reisen.

Lieblingsfilme
Larsson-Triologie, Ab durch die Hecke, Love actually, Star Wars, Spurwechsel, Barfuss, Man on fire,... von Komödien ueber Action, manchmal auch Thriller.. je nach Stimmung

Lieblingsserien
Öhm, hin und wieder The Big Bang Theory, sonst Tatort und Sport (Wintersport/Fußball)

Lieblingsessen
Nudeln in fast jeder Art, Schokolade, Döner, Pizza, schwäbisch, Steak, ...