Profil von momo64
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
momo64
Vorname
Bernd
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
29614
Wohnort
Soltau
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
74 kg
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Versuche 1 mal in der Woche mindestens in die Kirche zu kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein leider nicht.
Bin noch auf der Suche.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Durch ihn hat mein Leben ein Neuanfang bekommen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Den anderen nicht versuchen zu verbiegen und zu verändern.
Gemeinsame Freunde und Hobbys pflegen.
Ehrlichkeit und treue sollte vorhanden sein.
Gefallen und körperliche Anziehung.
Spass am tanzen haben.
Bewegungsfreudig wie Sport und auch vor ein Schauer nicht zurück schrecken.
Anschmiegsam und Nähe zulassen können.

Worüber kannst du lachen?
Über spielende Kinder oder auch kleine Tiere.
Über ein guten Witz.
Über einen Menschen der mir ein lächeln schenkt.
Oder auch machmal über mich selbst.
Ein Tag ohne lächeln ist ein verschenkter Tag.

Was bedeuten dir deine Freunde?
alles: wer keine hat ist arm dran.
Meine Freunde sind machmal meine Arschengel, ich bin froh, das sie mir sagen wenn ich auf den Holzweg bin und Gefahr laufe gegen die Wand zu laufen. Freunde sind genau so wichtig wie eine gute Partnerschaft.

Was schätzen andere an dir?
Das ich gut zuhören und Frieden stiften kann.
Das ich mich für die Schwachen einsetze.
Das ich das sage was ich denke, nicht gute Miene zum bösen Spiel, aber mit durchaus gewählten Worten, die Verbinden und nicht trennen.

Wie definierst du Erfolg?
Bei einer anstrengenden dienstlicher Diskusion versuchen auf einen Nenner zu kommen, ohne den anderen anzugehen.
Erfolg ist, wenn ich ein schwierigen Menschen finde und es schaffe ihm lieb zu gewinnen und daraus vielleicht sogar eine Freundschaft wird.

Wofür bist du besonders dankbar?
Im Leben meinen Frieden gefunden zu haben.
Auf meine Kinder und Enkelkinder.
Das Wort Stolz würde ich nicht gebrauchen, es passt nicht mit dem was ich lebe.

Wovor hast du Angst?
Einen Menschen zu verletzen .
Keine Freunde zu haben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Mittel zum Zweck man braucht es zum leben.
Es ist nicht alles aber es erleichtert das unglücklich sein. Kann mit Geld umgehen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja habe eine süsse 11 jährige Hündin.

Neigst du zur Eifersucht?
Früher ja , jetzt nein, gebranntes Kind.
Mit eifer suchen , kann nicht gut sein!
Lass die los die du liebst , erst dann wirst du sehen ob sie dich lieben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte sich gerne bewegen, sprich Sport machen. Da ich selber schlank und sportlich bin, sollte sie auch schlank oder zierlich sein.
Sie sollte Spass an tanzen haben und sich gerne in der Natur bewegen. Ihr lächeln sollte mich fesseln, so das ich es die nächsten 20 Jahre sehen möchte.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alter spielt keine Rolle, lebe den Tag als wenn es der letzter wäre du weißt nie wenn es zu ende geht.
Ich bin es gewohnt zu helfen, mir wird es mal schwer fallen im alter hilfe anzunehmen.
Wichtig ist es den Geist wach zu behalten.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Selbstverständlich meine Kinder, Menschen die ich Liebe und Menschen die meine Hilfe brauchen.
Für die Freiheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Fühle mich zu hause sehr wohl, am Kamin oder auf dem Sofa mit einen heißen Kaffee.
Bin aber auch gerne mit meiner Hündin bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja Menschen zu begegnen sie zu kennen, aber an ihren Namen mich nicht mehr zu erinnern.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mir das Gefühl gibt zu hause zu sein.
Im Frieden zu leben und als Christ nicht zu einer Minderheit zu gehören.

Lieblingsfilme
Sieben Leben / Das beste kommt zum Schluss

Lieblingsessen
Da gibts zu vieles!