Profil von mixtape

Bild von mixtape

offline

Benutzername
mixtape
Vorname
....
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
44
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
55 kg
Augen
gruen
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
 
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
selten, da ich keine gemeinde habe, in der ich mich wohl fühle

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Hoffnung

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Verständnis, gemeinsam lachen können, sich Freiräume gewähren, eine Bereicherung und dennoch nicht in einem "wir" unterzugehen

Worüber kannst du lachen?
über mich..

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wirkliche Freunde zu finden, wird, je älter man wird, umso schwieriger. Deswegen sollte man die bestehenden Freundschaften auch pflegen, eben wie jede andere Beziehung auch.

Wie definierst du Erfolg?
wenn ich die mir gesteckten Ziele erreicht habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meinen tip top Musikgeschmack :)

Neigst du zur Eifersucht?
Nö. Mit einem gesunden Maß an Vertrauen ist Eifersucht überflüssig, sogar störend. Den Freiraum, den ich benötige, gestehe ich auch jedem anderen zu.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hm.. Er sollte mich ergänzen, meine Ansichten teilen, widerlegen und diskutieren. Mit mir lachen und weinen können, mich unterstützen und kritisieren. Eine Backmischung fänd ich toll!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Durch die gesammelten Erfahrungen vorherige Ansichten revidieren zu können.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt ganz auf die Gefühlslage an. Beides in einer gesunden Mischung denke ich.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ach quatsch.. ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Glücklich werden ist wohl nicht schlecht.

Lieblingsfilme
Da gibts n paar.. : club las piranjas, bang boom bang, zoolander, papa ante portas, casablanca..

Lieblingsserien
LOST, Stromberg

Lieblingsessen
Fast alles, Fast Food genauso wie mit Liebe Gekochtes.