Profil von milux3000

Bild von milux3000

offline

Benutzername
milux3000
Vorname
mille
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81673
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
78 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun rasiert
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Leider nicht, kenne hier keine Leute und alleine habe ich keine Lust. Gott ist überall, in die Kirche gehe ich eher um Menschen zu treffen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein partnerschaftlicher Umgang miteinander. Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, Wohlwollen. Über wichtige Dinge muss man diskutieren können und wollen. Kompromissbereitschaft.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde sind schwer zu finden. Deswegen haben sie einen hohen Stellenwert.

Wie definierst du Erfolg?
Meine Ziele zu erreichen. Oder mein Bestes zu geben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist ein modernes Tauschmittel. Geld macht verschiedene Leistungen/Wertgegenstände gleichnamig. Meiner meinung nach ist Geld nur in unseren Köpfen existent... Kaum zu glauben, dass wir Menschen Tag ein - Tag aus diesem Hirngespinnst nachrennen! Meiner Erfahrung nach ist man aber mit Geld heutzutage besser dran als ohne ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht besonders. Aber es ist wie mit der Angst. Manchmal ist ein bisschen davon nützlich.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Traumfrauen kommen nur in Träumen vor.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Nicht mehr offen für Neues zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich denke schon.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eine gesunde Mischung aus beidem.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja!