Profil von mg1980

offline

Benutzername
mg1980
Vorname
mg1980
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81241
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
72 kg
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, weil ich nicht muss, sondern gehen darf.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war lange Zeit zuverlässiger Ministrant - zählt das?
Habe eine Weile im Welcome Team mitgearbeitet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich lebe nicht nach den Regeln der Anderen - solange man das tut ist man Mitläufer. Die Gesellschaft braucht auch euch Single Christen, christliche Familien und Kinder, die im Glauben aufwachsen - wer sonst soll das Licht durch lebendige Beispiele ins Dunkel bringen?

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich möchte keinen Egoismus in der Beziehung, sondern Lieben, weil es den Anderen gibt, der von Gott von Ewigkeit her erdacht wurde. Ich möchte mich darüber das freuen, was der Andere bereit ist zu schenken, anstelle etwas einzufordern. Dadurch bleiben beide autonom und können einander vieles schenken!
Respekt dem Partner gegenüber und besonders die Würde der Partnerin schützen.
Mir ist es wichtig, dass wir einander sagen, wenn etwas nicht passt oder wenn wir uns etwas anderes Wünschen - wozu gibt es schließlich die Kommunikation?? - Eine verschwiegene Unzufriedenheit wird zu einem Berg an Last - wer möchte das schon^^?
Das gemeinsame Gebet füreinander und für andere, sowie gemeinsame Gespräche sind mir wichtig..

Worüber kannst du lachen?
Erzähl mir doch mal einen Witz, dann schauen wir mal .. ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Bin zu oft umgezogen, daher gibt es nur wenige gute, dafür geben sie mir Sicherheit und akzeptieren mich so wie ich bin.

Was schätzen andere an dir?
Frag sie doch - aus Erfahrung denke ich, dass sich mir Menschen gerne öffnen und anvertrauen.

Wie definierst du Erfolg?
So geleitet zu werden, dass die wichtigen Ziele im Leben erreicht werden.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass bisher alles recht rund läuft bei mir - als wenn ich auf einer Gleise entlangfahren würde.
Dass ich den Herrn kennengelernt habe und Kind Gottes sein darf!!

Wovor hast du Angst?
Ich habe davor Angst, dass wenn ein geliebter Mensch stirbt mein Vertrauen zum Herrn wanken könnte - und gleichzeitig hoffe und vertraue ich darauf, dass ich gestärkt aus dieser Prüfung hervortreten werde!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht glücklich!!!!
WENN: Man(n) seine Familie ernähren kann und die Kinder genug Zeit haben eine enge Bindung zu ihrer Mama aufzubauen und nicht mit spätestens 1 Jahr in die Krippe "abgeschoben" werden (müssen)!
Richtig eingesetzt kann ein Stück Geborgenheit gebaut werden. Auch Geld zu haben ist eine Prüfung durch Gott, ob man zum Sklaven des Mammons wird oder es instrumentalisiert! - Mit Geld kann man Menschen unterstützen, die wenig haben!

Bist du ein Tierfreund?
Ja bin ich. Würde jetzt aber nicht deshalb gleich zum Vegetarier mutieren ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Wer liebt ist immer bereit jemanden wieder gehen zu lassen.
- Und wie heißt das Andere nochmal?... ach ja genau, richtig - Egoismus ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
So wie die, die mir Gott schenken wird!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Eines Tages auch mal auf 25 geschätzt zu werden ;-)
Hoffentlich Wissen und Erfahrungen aufzunehmen und vor allem im Glauben zu wachsen, welchen man der nächsten Generation lebendig und nicht institutionell weitergeben kann. - Die Großeltern- und zum Teil die Elterngeneration hat sich zu lange an eingeschlafene Traditionen geklammert. Es wird Zeit für Erweckung von uns und unseren Kindern!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn der Herr das irgendwann in einer Situation fordert, werde ich mich für IHN entscheiden und zu IHM kommen! - Jesus ist das ewige Leben, ich lebe für und wegen IHM, er gibt und er nimmt nach seinem Willen und behütet uns.. Wohin sollte ich vor seinem Willen fliehen, außer zu IHM?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mag beides gern, Zuhause verbringe ich mit der Frau auch gerne mal Abende zu Hause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Hat sich schon mal jemand gefragt, was diese Frage soll? - Dann frage ich mal anders (mal schauen, ob sich jemand meldet) : "Gibt es nichts in deinem Leben, was dir peinlich ist?"

Hast du einen Lebenstraum?
Eine glückliche Familie und eine Partnerschaft auf die wir uns zu 100% verlassen können. Im Glauben zu wachsen und dadurch ein guter Vater zu werden - eine unegoistische Liebe zu meinen Mitmenschen und zur Familie anzustreben.

Lieblingsserien
Das A-Team - Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert, stimmt's B.A. ? ;-)

Lieblingsessen
Italienisch/Griechisch/Chinesisch/Bayrisch ;-)