Profil von metalmatze

Bild von metalmatze

offline

Benutzername
metalmatze
Vorname
Matthias
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
37
Wohnort
im schönen Harz
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
63 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Seit meiner Kindheit gehe ich regelmäßig jeden Sonntag zum Gottesdienst, weil Jesus der Mittelpunkt in meinem Leben ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Gemeinde macht mir Spaß, deshalb arbeite ich im Jugend- und Musikbereich mit und predige regelmäßig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist für mich nicht nur am Sonntag da, sondern beweist sich im Alltag :)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsam Gott dienen, Zeit haben füreinander und miteinander, gegenseitiges Verständnis, über Alles reden können, Ehrlichkeit, Treue, gemeinsame Pläne für die Zukunft schmieden...

Worüber kannst du lachen?
...über einen guten Witz und Situationskomik, tolpatschige Katzenvideos auf youtube

Was bedeuten dir deine Freunde?
Auch wenn ich gut allein zurecht komme, sind mir Freunde sehr wichtig, um Meinungen auszutauschen und Freizeit zu gestalten.

Was schätzen andere an dir?
... dass mich fast nichts aus der Ruhe bringen kann.
... dass ich gut zuhören kann.
... dass ich für fast jeden Spaß zu begeistern bin.
... dass ich musikalisch bin.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist die Summe von richtigen Entscheidungen, die man getroffen hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist zum Leben notwendig, doch ich habe während meines Studiums gelernt, mit wenig Finanzen auszukommen. Ich bin eher einer von der sparsamen Sorte.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin durchaus ein Tierfreund, aber ich möchte meine Zeit lieber in Menschen investieren.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gott soll die Nummer eins auf der Prioritätenliste in ihrem Leben sein.
Bis zum Ende des Lebens selbiges teilen und miteinander gestalten.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Lebensweisheit weitergeben und Vorbild für nachfolgende Generationen sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Für gewöhnlich bin ich lieber Zuhause, da ich aber Freunde und Verwandte in ganz Deutschland habe, bin ich auch gerne mal unterwegs.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte mein Leben so gestalten, dass ich für meine Kinder und Enkel ein Vorbild bin.

Lieblingsessen
Spaghetti Carbonara