Profil von maheda

Bild von maheda

offline

Benutzername
maheda
Vorname
Marita
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
NRW
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
60 kg
Augen
gruen
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gerne,wenn es die Zeit und mein Dienst erlauben.Gottesdienst bedeutet für mich u.a. auch den Accu wieder aufzuladen.
Ich gaube allerdings auch, dass Hauskreise zur Weiterentwicklung im Glauben von größerer Bedeutung sind!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider nein, s.o.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich nimmt der Glaube einen immer wichtigeren Stellenwert in meinem Leben ein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Neben Offenheit,Ehrlichkeit und Vertrauen, eine gemeinsame geistliche Ausrichtung.

Worüber kannst du lachen?
"Lieber Lachfalten als Tränensäcke",so ein Zitat von Arno Backhaus(leider nicht von mir) Ich kann über vieles lachen,manchmal auch über mich selbst,(auch wenn das hier mittlerweile fast jeder Zweite schreibt.)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind etwas sehr Wichtiges im Leben.Sich gemeinsam über verschiedene Dinge austauschen,Feedback etc.

Was schätzen andere an dir?
Meine guten Ideen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist,
wenn nach Entgegennahme einer Portion Pommes im dichten Menschengedränge 2/3 der essbaren Stäbchen auf der Schale liegen bleiben :))

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meinen VIP Ausweis :)
und darauf, dass ich eine Prinzessin bin.

Wovor hast du Angst?
Angst hat jeder Mensch! Jesus hatte auch Angst als er seine Jünger bat mit ihm in der Stunde des Todes zu wachen. Aber er vertraute sich dem Vater an!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wer Geld für sich unters "Kopfkissen" legt läuft Gefahr, dass er keins mehr hat wenn er es nehmen möchte!

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Sucht ist ungesund!
Aber ohne Eifer keine Liebe!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Warmherzig,ein aktiver Zuhörer,humorvoll und großzügig !
Eben alle Eigenschaften die der Sohn des Vaters hat;)
Ok, wohl zu hoch angesetzt. Wenn wir das finden sind wir schon nicht mehr hier!
Aber die erste Zeile ist schon ernst gemeint!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise werden?
Hoffentlich!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe es.
Und dann wiederum hoffe ich,dass ich es niemals unter Beweis stellen muss.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin überall zu Hause wo man mich mag und ich innere wie äußere Weite spüre.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja,gibt es.

Lieblingsfilme
Forrest Gump ,"Sandalenfilme"

Lieblingsessen
Ich mag gerne Fisch! Hund, Katze, Maus lehne ich eher ab :) Obwohl es mir in China schon untergemengt wurde. Habe es erst nachher erfahren!