Profil von lukisch

Bild von lukisch

offline

Benutzername
lukisch
Vorname
Lukas
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
85072
Wohnort
Eichstätt
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun wild
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein selten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment nicht mehr

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Nähe, Offenheit, Ehrlichkeit, Kuscheln, für einander da zu sein, sich umeinander sorgen

Worüber kannst du lachen?
man kann so ziemlich über alles lachen, wenn man richtig darüber denkt ?

Was schätzen andere an dir?
zuhören, offenheit, freundlichkeit, massagekünste,

Wie definierst du Erfolg?
Ziel erreicht

Wofür bist du besonders dankbar?
Aktuell die Abgabe meiner Abschlussarbeit

Wovor hast du Angst?
to do listen, auto fahren, aufzügen, usw. das meiste mach ich trotzdem :)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist etwas an das man glaubt, dass andere etwas für einen tun oder man etwas von ihnen dafür bekommt. Es kommt darauf an dass es nicht für einen zum Gott wird.

Bist du ein Tierfreund?
Hm schwer zu sagen. Manche Tiere esse ich und manche Tiere liebe ich. Die Tiere, die ich esse, werden mich jetzt nicht unbedingt als ihren Freund betrachten. Ich denke wir Menschen sind den Tieren verwandt und wir sollten gut mit ihnen umgehen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja tue ich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
mag ich nicht, weil sich dann nacher noch meine Trumfrau von der Beschreibung gar nicht angesprochen fühlt. Klar hab ich Vorstellungen aber ich glaube dass es dann doch wieder ganz anders kommen kann und darf

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es bedeutet nichts. Es ist ganz einfach natürlich.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gerne unterwegs. Aber ich mag es auch einen Ort zu haben, den ich Heimat nennen kann.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar

Hast du einen Lebenstraum?
in Sibirien als Selbstversorger in einer Holzhütte leben. Alternativen sind Schweden, Finnland, Norwegen, Osteuropa oder Alaska.

Lieblingsfilme
sehr viele

Lieblingsserien
Stargate, Farscape, Star Trek, Game of thrones, ...

Lieblingsessen
Pizza, Schnitzel mit Pommes, ...