Profil von lorelei

Bild von lorelei

offline

Benutzername
lorelei
Vorname
Lore Müller
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71577
Wohnort
Großerlach
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, eigentlich recht regelmässig, weil ich wieder auftanken kann für die neue woche

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein, zur zeit nicht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
der glaube gibt mir halt und sicherheit, das wissen, dass alles was geschieht in gottes hand ist und er nur das beste für mich im sinn hat.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
treue, vertrauen, aber auch sich gegenseitig freiraum lassen,

Worüber kannst du lachen?
über mich wenn ich mal wieder voll daneben liege, über einen guten witz und auch über meine freunde, wenn ich weiss, dass sie mich gut kennen

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel, sie sind auch ein gewisser fels in der brandung

Was schätzen andere an dir?
meine offene art, meine spontanität

Wie definierst du Erfolg?
keine ahnung, wenn ich etwas erreicht hab, das ich mir schon ne weile vorgenommen hab

Wofür bist du besonders dankbar?
kann ich so auf die schnelle net sagen

Wovor hast du Angst?
ist auf die schnelle net so leicht zu erklären

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
naja, man braucht es eben um durchs leben zu kommen und wenn es net zu wenig ist, dann ist es auch net schlimm

Bist du ein Tierfreund?
ja, aber wenn es zu viele tiere in der wohnung sind, dann find ich das nicht mehr so toll

Neigst du zur Eifersucht?
da brauch ich schon nen absolut berechtigten anlass dafür, ansonsten eigentlich nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
gross auf jeden fall, dunkelhaarig wär nicht schlecht, aber das äussere ist absolut zweitrangig. er sollte treu sein, mir vertrauen, spontan mal was machen können, meinen schwarzen humor ertragen, kurz, jemand mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
da hab ich noch nicht so richtig drüber nachgedacht

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
das ist leichter gesagt, ich denke, wenns drauf ankommt, sieht alles ganz anders aus.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin gern zuhause, geh aber auch gern mal mit freunden weg

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
net wirklich viel, aber ein paar sachen gibt es da schon.

Hast du einen Lebenstraum?
ja, aber das dauert mir zu lang um des hier aufzuschreiben

Lieblingsfilme
action, thriller, krimis, komödien

Lieblingsserien
k11, csi,...

Lieblingsessen
bin fast allesesser