Profil von kuschelmaus269

offline

Benutzername
kuschelmaus269
Vorname
Udo
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
97792
Wohnort
Riedenberg
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in eine Christliche freie Kirche. ja warum geht man in eine gemeinde; um Gottes Wort zu hören und im nahe kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich trage mich immer mal ein wenn was ansteht. Arbeite ja auch teilweiße am Wochenende.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
der Christliche Glaube stärkt mich wenn ich mal am Boden bin.
ich komme so näher zu Gott.

Die intensive Beziehung zu meinem himmlischen Vater und meinem persönlichen Retter Jesus Christus empfinde ich als tragend.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam durch das Leben mit Jesus gehen. Treue und Ehrlichkeit.
Gemeinsam füreinander da sein.
Eine feste Beziehung sollte tragend und auf Dauer angelegt sein. Treue und Vertrauen sind für mich unverzichtbar um eine Beziehung gut und aktiv leben zu können.

Worüber kannst du lachen?
kommt spontan.. bei einem Film mit dem Didi Honig im Kopf..

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde mit denen kann man über alles Reden..
Meine zukünftige Partnerin sollte auch Freund sein. Über alles Reden können.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus in mein Leben eingetretten ist. Das ich ein Kind Gottes bin.

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereit und zuvorkommend.

Wovor hast du Angst?
Weiß ich im Moment nicht.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht nicht glücklich nur zufrieden.

Neigst du zur Eifersucht?
so spontan jetzt.. ein bisschen schon. aber wenn die Partnerin Treu ist dann gibt es eigentlich keinen Grund dazu.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einfühlsam. Geborgenheit, Wenn mann sich in die Augen sieht das man mit der Zeit weiß was er möchte. füreinander da sein. Fest im Leben stehen.
Traumfrau Na ja am besten real.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Den Kumpel und Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne Zuhause. Gehe aber auch gerne mal aus. Kino Biergarten und der live Musik zuhören.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
keine Ahnung muß ich mal überlegen.

Hast du einen Lebenstraum?
ja den habe ich.. in Gott Wachsen.. aber auch mal was eigenes machen.

Diese Frage finde ich sehr schwierig zu beantworten. Wie definiert man Lebenstraum?
Ich wünsche mir ein gutes und erfülltes Leben, dabei eine aktive Begleitung zu haben wäre sehr schön. Was sich dann im Leben noch ergeben wird, lasse ich auf mich zukommen und in meinem Gottvertrauen bin ich gespannt, was der himmlische Vater noch mit mir vor hat.
Nicht Im Alter alleine sein.

Lieblingsfilme
Johannesefangelium. alles was mit Jesus zu tun hat. aber auch Herr der Ringe und noch einiges andere.

Lieblingsserien
Monk und einiges mehr.

Lieblingsessen
Schnitzel. Spagetti . alles was mit Käse zu tun hat und natürlich selbstgekochtes.