Profil von koalabaerchen
Verifiziertes Mitglied

Bild von koalabaerchen

offline

Benutzername
koalabaerchen
Vorname
Ute
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
99897
Wohnort
tambach dietharz
Land
Deutschland
Größe
1.57 m
Gewicht
60 kg
Augen
grün-braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein.Unsere Bibelstunde haelt seit vielen Jahren Sonnabends unser Papa und hoffe,dass ers noch lange kann,er ist fuer mich ein Werkzeug Gottes.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein...aber inzwischen haben wir uns aus der Nähe,20 km von hier, einer wirklich bibeltreuen, Gemeinde angeschlossen und sind dankbar,diese nun zu haben,und meistens dabei sein zu können. Auch wir beten ernsthaft darum,gerade jetzt brauchen wir erst recht Menschen,die stark das Evangelium verkünden, um auf das Kommen Jesu vorzubereiten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles in meinem Leben!!und zum Glueck darf ich zu ihm gehören.ohne IHN, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.....Wir haben Jesus im Leben schon sooft erfahren aber sind auch viel auf die Probé gestellt worden,wie stark eigentlich unser Glaube ist.Ich habe Antworten,aber bin ja nur ein Menschenkind,darum war das Jahr 2016 sehr schwer,und ab und an kommt einfach ein ganz trauriger Moment.Aber:Mein Mann,der aus einer atheistischen Familie kam,war so stark im Glauben mit der Zeit, und darum frag ich Gott auch nicht,warum er ihn schon von mir nahm...,seine Wege sind andere,als unsere......

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Liebe,mit Allem drum und dran!.

...Das gegenseitige Vertrauen.Mit dem Anderen weinen,lachen,bisschen Blödsinn machen ueber alles reden und sich immerwieder ineinander verlieben koennen,ja sehr einfühlsam sein können......,Den Liebsten mit kleinen Überraschungen den Tag versuessen.Warum solls nicht d e n Mann geben,der mein Herz und nur durch Gott wieder,erreichen kann.?Ich freu mich jetzt schon so auf dich,ja,ich weiss auch,dass alles seine Zeit braucht....Ich bin eine Romantikerin,.....,möchte mit dir in der Musik, Zeit und Raum vergessen....Ich bin einfach nur einfach,und möchte so gern wieder glücklich sein,Gott kannste das nicht bisschen schneller hinkriegen?Ich weiss,ich hab ein Problem mit meiner Geduld...Ich sehne mich nach dir ,du solltest mich so nehmen,wie ich  bin,genauso werd ich dich nehmen wie du bist.Und lass uns einfach glücklich sein, und um Gottes Schutz und Segen bitten.Ich wünsche mir,dass wir uns sofort erkennen dürfen.... An deinen Augen werd ich's sehen,ob wir uns auch ohne Worte verstehen....

Worüber kannst du lachen?
Ueber sovieles,ueber Missgeschicke ,von mir oder den anderen (ja auch ueber mich) und meine  Kaetzchen und lache jetzt schon wieder viel mehr...ich bin sowieso eine lebensfrohe Person. Ich möchte meine Lebensfreude mit dir teilen,wie ich auch die vielleicht  nicht ganz so guten Tage mit dir teilen möchte.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Koennen viel bedeuten.....aber unsere Familie ist gross und wir brauchen einander.

Was schätzen andere an dir?
Ganz bestimmte Charaktereigenschaften,wenn ich selber davon spreche klingts komisch,aber wenn ichs doch sagen darf :Meine Gutmuetigkeit,meine grosse Offenheit,meine Freigebigkeit meine liebevolle Art?,mein Wesen,was oft kindlich sein darf.Insgesamt,...meine Offenheit....ich glaub so wirds auch sein,die Anderen sagen das zumindest....aber bisschen einschätzen lann ich mich schon selbst.

Wie definierst du Erfolg?
Weiss ich grad nich.doch:wenn etwas toll geworden ist und Ich mich am Ende des Tages darüber freuen kann,wenn eben irgendeine Situation mich gluecklich macht oder jemanden aus unserer Familie und Ich dann beruhigt einschlafen kann,das ist einfach Erfolg für mich.

Wofür bist du besonders dankbar?
Vorallem ein Kind Gottes sein zu duerfen,Talente zu besitzen 2 Kinder haben zu duerfen in denen ihr Papa  irgendwo weiterlebt....ich hab bestimmt jetzt was vergessen....Eigenschaften zu haben,die mir- spuerbar-nur von Gott gegeben sein koennen.....meine künstlerische Begabung,....und.viel juenger(so wie alle aus der Familie)aussehen zu duerfen....

Wovor hast du Angst?
Noch jemanden zu verlieren....Ich sollte keine Angst haben,weil Gott für mich sorgt,weil er mich soo liebt.Nein,ich habe schon Ängste,die nicht überwiegen,aber ich bin auch nur ein kleines Menschenkind,die Coronazeit ist nicht so einfach.......

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn ichs habe,innerhalb in der Familie helfen zu koennen.Aber mir selber auch mal wieder ne Freude machen, kann sooo schön sein.Ich sehe nichts als selbstverständlich. 

Bist du ein Tierfreund?
Ein sehr grosser,sind mit Tieren gross geworden inzwischen,seit 2Jahren Vegetarier,weil diese Geschöpfe  mir so am Herzen  liegen...Heisst nicht,dass mein Freund kein Fleisch essen darf.

Neigst du zur Eifersucht?
Weiss ich garnicht,bestimmt zur gesunden.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das allerwichtigste fuer mich,er  sollte einfach Jesus vom Herzen lieben und ihn fürchten,weil ichs auch tue,mein Leben ohne Jesus: unvorstellbar!!....Auch wichtig Er sollte humorvoll und bisschen albern,sportlich(nicht übertrieben)redegewandt,,einfühlsam,niemals nachtragend,aber disskusionsfreudig,tierlieb darf ich nicht vergessen,und träumen mit mir,das sollte er auch noch koennen und verkuschelt sollte er schon sein weil ichs auch schlimm bin. Und,wenn er musikalisch dazu ist,wärs so schön,vielleicht  spielst du Gitarre?Und er sollte auch keine Scheu vor meiner grossen Familie haben,aus der ich komme,weil, ausser einer,die anderen 4 auch hier im Ort wohnen.....Jedoch jede Familie ihr Leben  lebt aber immer füreinander  da sind.Es ist für mich wichtig,wenn du einfach garnicht weit weg wohnen würdest,es wäre schön,wenns nicht über bis 100 km sind....und du sowieso früher oder später zu mir ziehen würdest,weil es besser ist und die Sehnsucht immer stärker wächst.....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auch ein Geschenk Gottes.!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann ich nicht so einfach sagen..

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Am schoensten ist es zu Hause,Ich habe ein Haus und lebe soo gerne hier,woanders ists aber auch mal ganz schoen, mich ziehts immer ans Meer...Ich liebe die Natur alles was dazu gehoert die Tiere die bunten Farben dazwischen ....Gott hat so schoene Dinge erschaffen.Man kann doch garnicht alles begreifen,sondern soviel staunen.Ich bin so froh,dass ich  staunen kann oft wie ein Kind,aber das macht mich gluecklich....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt,aber nicht mehr so wie frueher?.*Oder vielleicht kommt das wieder?...

Hast du einen Lebenstraum?
Dass keiner aus unserer Familie verloren geht.

Lieblingsfilme
?

Lieblingsserien
?