Profil von kleinohrhase

offline

Benutzername
kleinohrhase
Vorname
Bea
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
57 kg
Augen
blaugrün
Haare
rotbraun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Klar, ist mir zur Tankstelle geworden. Sowohl die Verkündigung als auch die Gemeinschaft. Mein Auto muß ja auch ab und zu neuen Diesel kriegen. Sonst geht's irgendwann nicht mehr weiter ...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jep, Glaubenskurs, Gabenseminar, Frauenfrühstück :)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Hoffe ich. Aber ich arbeite noch an "Du kannst nur einem Herren dienen." Das ist nicht immer leicht.
Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Jesus es für mich hat Ostern werden lassen. Und dafür, dass das meine persönliche Eintrittskarte zu IHM in den Himmel ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Kribbeln im Bauch und der tiefe Wunsch, zusammen alt zu werden ... wenn das zusammenkommt und Gott seinen Regenbogen als Zeichen für einen neuen Bund drüber setzt, dann - ja - ich glaube, dann ist es richtig :)

Worüber kannst du lachen?
Über meine Kater, zwei echte Knalltüten. Über meine Kollegen, vor allem wenn ich - leicht genervt -die Gespräche mit "ja Schatz" beende :)
Und gaaanz oft lach ich mit ner guten Freundin über ... Schweigen ist Gold :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
viiiel Freude :-)
... und Hilfe, Halt, konstruktive Kritik, Reflektion. Es wäre echt einsam ohne sie.

Was schätzen andere an dir?
Courage und Barmherzigkeit - haben sie zumindest behauptet ...

Wie definierst du Erfolg?
Meine Gaben nicht nur zu kennen, sondern auch in die Tat umsetzen zu können. Und somit jeden Tag mindestens eine gute Tat :-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist ein doofes und negativ belegtes Wort :(

Wovor hast du Angst?
vor dem Tod von Menschen, die ich liebe

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist notwendig und hilfreich.
Ich wünsch mich oft auf ne einsame Insel, wo wenig Konsumdenken herrscht und wo es statt Einkaufsgalerien nur zwei Tante-Emma-Läden gibt. Und manchmal mach ich auf so einer Insel Urlaub. Das ist schön :-)

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Nur große haarige Spinnen sollten besser draußen bleiben ... sonst greif ich zum Haarspray ...

Neigst du zur Eifersucht?
Bisher nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
so, wie die Realität ihn mir gezeigt hat : einfach wunderbar ...
:-)))

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weisheit und Erfahrung, aber auch mehr Hilfe von anderen zu benötigen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn es dazu kommt, würde ich mir wünschen: ja. Für Menschen, die ich liebe. Für meinen Glauben. Aber weiß man das vorher ?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zu Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Jaaaa