Profil von kalos

Bild von kalos

offline

Benutzername
kalos
Vorname
Markus Ueberberg
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40878
Wohnort
Ratingen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
75 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Orthodox


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe nach Möglichkeit jeden Sonntag sowie an den Festtagen in die Kirche. Dort bekomme ich die Sakramente und treffe andere orthodoxe Christen aus der Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, und zwar als Akolyth (Altardiener) und Lektor.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein Weg zu Gott durch rechten Glauben und rechten Lobpreis. Durch den Glauben habe ich die Möglichkeit, mit Gott in Verbindung zu treten. Christus ist mein Heiland, Retter und Erlöser.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue und der gemeinsame Glaube

Worüber kannst du lachen?
Witze, lustige Begebenheiten, Komödien

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig, weil eine gute Freundschaft bedeutet, daß man einander Halt und Trost gibt, voneinander lernt und zusammen die schönen Seiten des Lebens genießt.

Was schätzen andere an dir?
Treue, Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, sehr gute Allgemeinbildung und sehr gute Kenntnisse im Bereich der Theologie

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg habe ich, wenn ich meine Ziele erreiche.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist nach orthodoxem Glauben keine Tugend.

Wovor hast du Angst?
schwere unheilbare Krankheiten und Behinderungen, der Verlust meiner Eltern

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein "notwendiges Übel".
Ich hoffe, genügend Geld zur Verfügung zu haben, um ein sorgenfrei leben zu können.

Bist du ein Tierfreund?
ja

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie soll orthodoxen Glaubens sein oder bereit sein, zum orthodoxen Glauben zu konvertieren. Sie soll nicht jünger als 25 Jahre sein, keine Kinder aus einer früheren Beziehung haben und unbedingt Nichtraucherin sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt zu werden, ist ein natürlicher Vorgang. Entweder wird man alt, oder man stirbt vorher.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, daß ich nicht in eine Situation komme, in der es um Leben und Tod geht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern unterwegs, fühle mich aber zu hause am wohlsten. Ein trautes Heim ist ein Heim, in das man sich heimtraut.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
"In ein Fettnäpfchen zu treten", ist mir peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
eine glückliche Ehe, ein erfülltes, sorgenfreies Leben