Profil von jurijrsn

Bild von jurijrsn

online

Benutzername
jurijrsn
Vorname
jurij
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35713
Wohnort
Eschenburg
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, Samstags und Sonntagabends. Hat sich so eingelebt. Besuche unterschiedliche Glaubensrichtungen umso meinen Wissens- Horizont zu erweitern. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zwischenzeitlich bin ich mit meiner Arbeit gut bedient dass ich Gemeinde Arbeit nur unterstütze aber selbst nicht aktiv bin. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Aus Gnade allein sind wir gerettet, doch einige irdische Konsequenzen bleiben auch für einen Christen. Kann man sich aber dann umso mehr auf den Himmel freuen. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass sie die Liebe meines Lebens ist, deshalb von Gott ein Himmelsgeschenk.
Irgendwie läuft die richtige mir über den Weg wo es denn am Ende die Funken rüber springen, keine Ahnung warum.... Ein großes Rätsel 

Worüber kannst du lachen?
Über das alltägliche was einem selbst so passiert 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gehört dazu wie die Familie und Verwandtschaft, mit und ohne sie kann man nicht. ;) 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für den Glauben und den Sinn im Leben den der eigene Glaube an Gott schenkt. 

Wie definierst du Erfolg?
Ist für mich mehr der Weg dahin, als nur dass Ziel. 

Was schätzen andere an dir?
Bin ehrlich direkt und authentisch, sensibel,zerstreut und kann auch sehr ernst sein. 

Wovor hast du Angst?
Dass soziale Verbindungen zerbrechen aufgrund von ungewollten Kleinigkeiten, oder etwas im Leben eintrifft was man sich nicht so gewünscht hat. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Sollte zum Überleben reichen, wenn aber zum Leben reicht umso besser. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ich vertraue schon viel den anderen, ist dann die Enttäuschung umso größer wenn was rauskommt. Nein ich sperre keinen ein in einen goldenen Käfig. Eifersucht zerstört Vertrauen, oder ist meiner Meinung nach die Folge vom zerstörten Vertrauen. Kann daher imm Vorkommen so auch bei mir, obwohl ich nicht dieser typische Eifersüchtig bin. 

Bist du ein Tierfreund?
Weniger, Hamster oder eine Katze wäre noch ok.Hab mich aber noch Tiere gehabt und glaub weniger dass ich mir dafür Zeit nehmen würde. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sollte die Liebe meines Lebens sein. Mehr ist dann nicht hinzuzufügen. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemütlicher ruhiger und gelassener zu werden, auf verschiedene Fragen des Lebens eine gute Gott wohlgefällige Antworten gefunden zu haben. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides gesundes ausgewogenes. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, sag ich dann in den Moment.