Profil von juliSt

Bild von juliSt

offline

Benutzername
juliSt
Vorname
juli
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
882
Wohnort
Ravensburg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Engagierst du dich in der Gemeinde?
ich arbeite bei der Kirche

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich setze mich viel mit dem Glauben, den christlichen Werten und der Toleranz auseinander. Ich bin in manchen Fragen kritisch und suche den Austausch und einen persönlichen Weg. Ich denke nicht, dass man jemals am Ende damit ist und ich finde es gut und spannend, wenn Menschen sich entwickeln, neugierig bleiben und immer wieder ihr Leben und Handeln in Frage stellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue und Toleranz gegenüber den Eigenheiten des Anderen.
Dazu sind für mich Gespräche sehr wichtig, das Zuhören und Einfühlen in den Anderen.

Worüber kannst du lachen?
Am besten ist es, wenn man über sich selber lachen kann.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freundschaften sind mir sehr wichtig und dürfen auch neben einer Beziehung nicht zu kurz kommen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn ich glücklich und zufrieden sein kann, mit dem was ich tue oder was ich gemacht habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder.

Wovor hast du Angst?
vor den Entscheidungen der "Mächtigen" dieser Welt und dass diese nicht unbedingt zugunsten einer guten Zukunft ausfallen, in der auch unsere Enkelkinder noch ein gutes Leben führen können.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld muss zum Leben reichen und ab und zu auch mal für einen Luxus. Wobei ich mir sehr viele Gedanken mache, was man überhaupt braucht und wie ich solidarisch und nachhaltiger leben kann. Geld und Besitz allein machen sowieso nie glücklich.

Bist du ein Tierfreund?
ich mag Tiere sehr, aber nicht im Haus

Neigst du zur Eifersucht?
ich hoffe, dass mein Partner so ehrlich zu mir ist, dass ich nicht eifersüchtig sein brauche.

Hast du einen Lebenstraum?
in einem kleinen Häuschen auf dem Land am liebsten mit einem lieben Menschen zusammen leben

Lieblingsessen
natürliche und regionale Lebensmittel, frisch zubereitet schmecken mir am besten