Profil von judy640

offline

Benutzername
judy640
Vorname
Judy
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
64
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, jeden Sonntag in den Gottesdienst und unter der Woche zum Hauskreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leite einen Hauskreis und arbeite mit in der Koordination der Hauskreise unserer Gemeinde 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben und mich von ihm leiten zu lassen in allen Bereichen meines Lebens! 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein gemeinsames Glaubensfundament zu haben. Gemeinsam beten und Bibel lesen zu können, sich nach einer immer tieferen Beziehung zu unserem Schöpfer zu sehnen. Eine offene Kommunikation in der Beziehung und eine gute Eigenreflektion anzustreben.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles... 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Bin gerne in Kontakt und mag Gespräche mit Inhalt. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Treue, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. 

Wie definierst du Erfolg?
Zufrieden sein zu können mit dem Platz und der Aufgabe, die ich gerade ausfülle.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für vieles....nichts ist selbstverständlich!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nicht meine Nummer eins, aber bin dankbar keine Not leiden zu müssen und mir auch was gönnen zu können...und sei es lecker Essen gehen. ...

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Mag Hunde gerne, hab leider keinen...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Die GlaubensBasis ist das wichtigste und gut miteinander reden zu können. Gemeinsam unterwegs zu sein...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meinen Glauben, das hoffe ich jedenfalls...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mag meine Wohnung und mein Umfeld sehr. Bin aber auch gerne unterwegs...

Lieblingsserien
Downtown Abbey