Profil von jesuschristuspartner

Bild von jesuschristuspartner

offline

Benutzername
jesuschristuspartner
Vorname
Katrin
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
79618
Wohnort
Rheinfelden
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
58 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja jeden Sonntag um Gott die Ehre zu geben und Gemeinschaft zu haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
in der Kinder-und Jugendarbeit, im Gesangsteam und evtl.versuche ich mich beim Theaterspielen*

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Grundbasis von allem was wir tun. Die Wegletung zu einem sinnerfüllten Leben und in der Beziehung mit Gott zu leben*

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vetrauen, Humor, Zuverlässigkeit, Liebe, Zärtlichkeit, über alles reden zu können, einander zuhören,miteinander beten, durch dick und dünn, miteinander lachen-weinen und sich gegensetig geistig unterstützen das sich jeder entfalten kann und miteinander zu wachsen*

Worüber kannst du lachen?
über vieles,auch über mich*

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind ein Geschenk*sie sind für mich da,wenn ich sie brauche und umgedreht.man brauch nicht viele Worte,das man verstanden wird*

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit, meinen gut ausgeprägten Humor, das ich gut zuhören und Seelentröster sein kann*

Wie definierst du Erfolg?
Gottes Wahrheit zu erkennen und zu leben*

Wofür bist du besonders dankbar?
auf das was ich bisher mit Gottes Hilfe erreicht habe*

Wovor hast du Angst?
Fehler zu machen*

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es ist Mittel zum Zweck-weiter nichts*

Bist du ein Tierfreund?
ja

Neigst du zur Eifersucht?
ein bisschen gesunde eifersucht*

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte das gewisse Etwas haben.Wenn der Funke überspringt,dann weiss ich dass er das ist*

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reife, Erfahrung

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meinen Herrn,meine Familie,Eltern,Freunde

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
kommt drauf an.ich ruhe mich gerne mal zu Hause aus, aber bin sehr gerne unterwegs und unterneheme etwas*

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
auch*

Hast du einen Lebenstraum?
in dem Land mit dem Mann von Gott gegeben zu leben,viele Kinder zu haben,glücklich von Gott gesegnet sich zusammen für das Reich Gottes einzusetzen*

Lieblingsfilme
wie im Himmel,mein Vater-meine braut-und ich

Lieblingsserien
/

Lieblingsessen
Pasta Bolognese,Chinesisch