Profil von jensi

Bild von jensi

offline

Benutzername
jensi
Vorname
JensLoroesch
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12161
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe relmäßig in die Gemeinde, um einen Input für meinen Glauben zu bekommen und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher habe ich einen Bibelkreis bei mir zu Hause geleitet. Im Moment habe ich leider keinen Bibelkreis.
Ansonsten arbeite ich beim Obdachlosenfrühstück mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus gibt mir Halt und Kraft im Leben gerade auch in schwierigen Zeiten.
Der christliche Glaube gibt mir ebenso ethische Leitlininien, wobei Nächstenliebe und Barmherzigkeit für mich in der Arbeit im sozialen Bereich besonders wichtig sind.
Außerdem denke ich an Bonhoeffer: Gott erfüllt nicht alle unsere Wünsche, aber alle seine Verheißungen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Meine Partnerin soll eine tiefe Beziehung zu Gott haben, dabei aber nicht zu dogmatisch sein.
Ich wünsche mir, daß geistlich, seelisch und körperlich eine Einheit entsteht, daß es eine Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden gibt, daß die Chemie einfach stimmt.
Beide nehmen sich so an wie sie sind und wie sie Gott geschaffen hat.

Worüber kannst du lachen?
über gute Witze, Situationskomik, gute Filme

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie, Wärme, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue.

Wie definierst du Erfolg?
Gott hat andere Maßstäbe wie wir Menschen.
Mutter Teresa sagte: Nicht was wir tun ist entscheidend, sondern mit wieviel Liebe wir etwas tun-

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich habe mit Gottes Hilfe eine Menge geschafft.

Wovor hast du Angst?
Das wird hier nicht verraten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld braucht man zum Leben. Als "sozialer Mensch" bin ich kein Materialist und gebe mein Geld vor allem für Reisen und soziale Kontakte aus.

Bist du ein Tierfreund?
eigentlich schon, habe aber selbst keine Haustiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es sollte zwischen uns funken und es muß einfach passen. Meine Partnerin sollte sensibel, warmherzig und natürlich sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich versuche jeden Tag mit Gott zu leben, den Augenblick zu genießen und insgesamt reifer und weiser zu werden.
Meine Vorfreude auf den Himmel soll mit zunehmendem Lebensalter wachsen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Darüber müßte ich länger nachdenken.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
na, klar

Hast du einen Lebenstraum?
wird hier nicht verraten

Lieblingsfilme
-

Lieblingsserien
-

Lieblingsessen
-fast alles, Schnitzel, Spagetti, Chinesisch,Italienisch,Indisch, z.T. vegatarisch