Profil von hemmerling
Verifiziertes Mitglied

Benutzername
hemmerling
Vorname
Rolf
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
30×××
Wohnort
Hannover
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kino
Häckchen
Kochen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Literatur
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Reisen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
  • Ich höre alles!

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
-

Engagierst du dich in der Gemeinde?
-

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
-

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Offenheit, Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit

Worüber kannst du lachen?
Na über gut erzählte Witze ( mündlich, TV, Kino )

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wertvoller Teil meines Lebens

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Offenheit

Wie definierst du Erfolg?
Ziele erreicht zu haben, gesellschaftliche Anerkennung erreicht zu haben

Wofür bist du besonders dankbar?
Noch da zu sein, nie aufgegeben zu haben

Wovor hast du Angst?
Sozialer und wirtschaftlicher Absturz

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Die entscheidende Rolle, einen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Absturz so lange wie möglich zu verzögern...

Bist du ein Tierfreund?
Rechts+links von meiner Erdgeschoss-Wohnung ist ein großer Garten, so kommen auch regelmäßig Spinnen rein, auch irrtümlich schon mal ein Singvogel.
Auf meinen vielen Ganztages-Fahrradtouren durch das Leine- und Weserbergland, Harz, Nordhessen, Niedersachsen bin ich schon friedlich begegnet: Fuchs, Dammwild, Rehe, Hirsche, Wildschweine, Igel... und natürlich Kühe/Ochsen

Neigst du zur Eifersucht?
Ich bin eher eifersüchtig auf Männer, die "Erfolg bei Frauen" haben, ich hab da nämlich keine Erfolge vorzuweisen und finde das bitter... immer abgewiesen worden zu sein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Tja nach einmal hinschauen, in Gesicht, gesamter Kopf, gesamter Körper, Hände... weiss ichs, ob Frau Traumfrau ist oder nicht...

ich stehe auf natürliche und gern deutlich jüngere Frauen....

und Traumfrau sollte wissen, dass ich immer und überall der "hemmerling" bin :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung gesammelt zu haben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Tja wer das fragt, hat die Bedeutung von "Risiko" und insbesondere "Restrisiko" nicht wirklich verstanden... die Folgen von eingetretenem Risiko können sein z.B. Tod, völliges Versagen, Altersarmut / Vermögensverlust,.. ich gehe ungern unkalulierte als auch angeblich harmlose oder angeblich hinzunehmende "Risiken" ein... gerade wenn mir Dritte das grosszügigereweise "empfehlen"

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. Bin ich unterwegs, bin ich aber (meist) woanders zu Gast.. bin also nicht "Herr im Haus"...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, und die bleiben doch besser privat, oder :-)?!

Hast du einen Lebenstraum?
Erfolg bei attraktiven Frauen, gesellschaftliche Anerkennung, persönliche Erfüllung, gesicherte Altersvorsorge, Gesundheit, langes schmerzfreies und sorgloses Leben

Lieblingsfilme
LethalWeapon, StirbLangsam und alle Filme von Tom Hanks

Lieblingsserien
2andAHalfMen, HörMalWerDaHämmert, ImmerWiederJim

Lieblingsessen
Jogurt

Lieblingsbuch
Bibel ( Buch Hiob )

Lieblingsband
Jazz, Soul, R&B, Weltmusik, Gospel,..

Erzähle ein bisschen von dir
-