Profil von haudegen79
Verifiziertes Mitglied

Bild von haudegen79

offline

Benutzername
haudegen79
Vorname
haudegen79
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
79415
Wohnort
Bad Bellingen
Land
Deutschland
Größe
1.95 m
Gewicht
98 kg
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich bin ehrlich:
in letzter Zeit gar nicht mehr (Strukturelle Veränderungen)
Eigentlich: ...die Kirche ist für mich ein Ort der Selbstfindung, dort erfahre ich Weichenstellung für den Alltag.
Eine Gemeinde in der ich mich Zuhause fühle habe ich noch nicht....

Der Lobpreis ist mir besonders wichtig. So habe ich einen direkten Kontakt zu Gott. Leider gehts nicht immer da ich so blöd arbeiten muss.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe bis 2007 als Percussionist in einer Lobpreisband fungiert.
*Suche neue Gemeinde*
Früher: Jungscharleiter;
Früher: Jugendleiter einer Jugendgruppe

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist das Fundament meines Lebens. Auf Gott ist einzig und allein verlass. Auch wenn man es machmal nicht glauben kann. Es gibt kein Weg dran vorbei.
Gott lässt einen nicht tiefer Fallen als in seine liebenden Arm.
Das wird mir erst immer wieder richtig bewußt wenn ich zu weit weg bin.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Leichtigkeit des Seins, gemeinsam lachen & weinen können; Offenheit, Geborgensein, Vertrauen, Hingabe, Starke Schulter sein, Ehrlichkeit, geduldig, einander vergeben können, Gemeinsamkeiten (z.B. Freizeit, nicht unbedingt bei den Ansichten),
Pferde stehlen können,
Abwechslung, nicht immer der gleiche Trott im Alltag.
Hobby´s und Freundschaften pflegen, sich wegen einer Beziehung nicht selbst aufgeben. Auf sein Herz hören. Spaß haben.
Ich lache viel und gern. (necken)

Worüber kannst du lachen?
Über Leute die meinen das ihnen alles zufällt. (Hartz4)
Späße.
manchmal über meine Schussligkeit.
Über den Film KEINOHRHASEN, Ab durch die Hecke und anderen lustigen Streifen ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
ein sehr wichtiger Faktor in meinem Privatleben.
Viele Kontakte durch meine Musik.

Was schätzen andere an dir?
Meine Gutmühtlichkeit, Ausgeglichenheit, meine ruhige liebe Art, Kontaktfreudigkeit,
Zuverlässigkeit,
Natürlichkeit
Unkompliziertheit
Humor (manchmal sakastisch)
Meine Spontanität
und Unternehmungsfreude, vor allem in Sachen Konzerte ;-)

Wie definierst du Erfolg?
....ist schön wenn man Ihn hat, kann aber nicht alles im Leben sein!
Geld gehört dazu.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine Vergangenheit (DDR) die ich schon als kind ablehnte. War nicht immer leicht, weil man benachteiligt wurde,
auf das was ich bisher erreicht habe, privat und im Job.
Über bewältigte Krisen.
So manche menschlichen Verluste.

Wovor hast du Angst?
eigentlich vor nichts mehr
in sachen beziehung.

Unehrlichkeit, Seelischen Verletzungen,

Das Beziehung das Ende vom "Leben" bedeutet ;-)

Agressiven Krankheiten, Leid, Kriege auf der Welt (z.B. im Nahen Osten)
Ist pervers wie lange es da schon rumpelt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
...wer schön wenn ich endlich mal ausreichend hätte. Geld ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, sein Leben zu unterhalten. Alles andere ist ilosorisch.

Bist du ein Tierfreund?
sehr gern.
Ja hatte mal einen Hund (Labrador Mischung).
Als Hund definiere ich aber keine kleinen Hunde. Die sind meißt giftig - mag ich nicht.
Bin mit Katzen aufgewachsen, halt auf dem Land ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht sollte es nicht geben. Denn es macht das Vertrauen unwiderruflich kaputt!
(1 mal war mein bauchgefühl berechtigt.)
Deshalb auch lange das Thema Beziehung auf dem Abstellgleis.

Eifersucht ist Gift für das Miteinander. Dann sollte mal das Vertrauen überprüft werden.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte eine nette, selbstbewusste, Frau sein. Die sich sicher ist was sie von einer Beziehung möchte. Eine Frau die in ihrer Art eine Ruhepool ausstrahlt. Mich auch mal runterholt von Wolke, 7 Zärtlich ist. Ich Mag besonders Frauen die durch ihre Natürlichkeit bestechen. ;-)
Sollte Hobbys haben, ggf. meine Hobbys teilen/akzeptieren.
Eine Frau die Kochen kann wär auch mal nicht schlecht.
Eine Frau die Perspektiven in einer Beziehung sieht und nicht gleich aufgibt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
ohne Krankheiten, ohne Geldsorgen, ohne Ängste.
Ohne Alzheimer & Co
mit meiner Frau an der Seite
...aber nicht die MUSIK aufgeben! ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kinder, meinen Besten Freunden
Organspende, Blutspende,
wenn einer meine Hilfe braucht, versuch ich zu Helfen, das ist mein Syndrom.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
My Home is my Castle. Nein. Ich bin gerne unterwegs. Am Liebsten zu Konzertbesuchen, Tagestouren, Kino und einiges mehr.
Bin Musiker und eigentlich viel musikalisch unterwegs. Macht Spaß.
Zelte auch gern in der Natur. Ist auch mein Zuhause ;-)

Aber ich genieße auch das Chouching oder mal ein Tag im Bett

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, weil ich manchmal vergesslich bin.
ja, ich kann die Bibel nicht auswendig, bin halt nicht sooo Bibelfest das ich Zitate herunterquasseln könnte. Das finde ich auch quatsch.
ja, sas ich manchmal hecktisch bin

Hast du einen Lebenstraum?
...die "Traumfrau" für´s leben zu treffen wär das größte.
eine nette kleine Familie haben,
über Geld keine Sorgen mehr zu haben,
ein eigenes Ferienhaus in Skandinavien
Canada bereisen (mit Kanu und Zelt)

Lieblingsfilme
thriller, gute krimis, kein Kitsch, witzige Filme wie "Lang lebe Ned Devine"

Lieblingsserien
none

Lieblingsessen
Pasta, Kullinarisches, Salate, Im Sommer: alles was es bei einer Grillparty gibt ;-)