Profil von happy46

offline

Benutzername
happy46
Vorname
Reiner
Alter
59 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
64807
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
78 kg
Augen
blau
Haare
kurz dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn es mir meine Arbeit zulässt jeden Sonntag. Wenn ich Sonntags in die Kirche gehe, gibt mir das Kraft für die ganze Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich arbeite im einem Auschuß für Umwelt und Frieden mit. Außerdem singe ich in unserem Gospelchor mit und bin noch als Laienhelfer tätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Grundlage meines Lebens und meiner Entscheidungen, der Glaube gehört zu meinem Leben. Ich versuche meinen Glauben zu leben, was nicht immer leicht ist

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und Treue, Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt, den anderen so zu lieben, wie er ist.
Freiräume zu haben und diese dem Partner auch lassen.

Worüber kannst du lachen?
Über ganz viel. Auch über mich selbst, ich glaube das ist wichtig, dass man das kann.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig in meinem Leben. Wahre Freunde erkennt man oft erst wenn es einem dreckig geht.

Was schätzen andere an dir?
Schwere Frage, aber ich denke vielleicht meine Zuverlässigkeit, meine Spontanität, mein Humor, meine Hilfsbereitschaft, dass ich sehr gut zuhören kann.

Wie definierst du Erfolg?
.......Erfolg ist das was man erreicht hat – z.B. dass ich meine beiden Kinder habe oder dass ich einen Arbeitsplatz habe (was heute nicht immer selbstverständlich ist).
Ich bin aber kein Karrieretyp.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine beiden Kinder bin ich stolz.....

Wovor hast du Angst?
Vor Krieg und Gewalt, dass ich einmal nicht mehr “funktioniere“ wie man es von mir erwartet.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eigentlich ist Geld für mich nicht wichtig, aber ohne geht’s auch nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auch Tiere sind Geschöpfe Gottes. Ich möchte aber kein Tier in meiner Wohnung halten. Tiere gehören meiner Meinung nach ins Freie.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur wenn sie begründet ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Miteinander auf dem "Weg" sein, alle Steine und Hindernisse gemeinsam überwinden und aus dem Weg räumen.
Treu, liebevoll, klug, ehrlich, einfühlsam, verständnisvoll....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hand in Hand mit dir durch die Nacht! Mit dir gemeinsam aufwachen? Dich spüren, sehen , riechen schmecken? Mit dir Leben , Lieben, Streiten, Lachen, Wandern, Reisen, Kochen & Genießen, lang Laufen und ins Kino gehen, Geborgenheit erleben und noch vieles mehr-
Reifen....
Gemeinsam alt werden innerhalb einer Beziehung und doch innerlich jung bleiben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine beiden Kinder.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Alles zu seiner Zeit. Ich bin gerne unterwegs im Urlaub, aber immer wieder froh wenn ich zuhause bin. -:))

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich denke jeder hat Dinge oder kann in Situationen kommen die einem peinlich sind. Man muss halt dann das beste daraus machen.

Lieblingsfilme
gibt es einige, ich gehe gerne ins Kino.

Lieblingsserien
Schillerstraße, Raumschiff Enterprise, Monk

Lieblingsessen
alles was mit Nudeln zu tun hat, Fisch in allen Variationen